Hilfe... Erklärung in der beschreibung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpaceMogli gestartet, 3 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SpaceMogli

SpaceMogli User

Hallo Zusammen

Ich spiele Normalerweise aud De4 bin aber aus irgendeinem grund auf De3 und der ist wahrscheinlich gesperrt und komme nicht mehr auf De4 was kann ich tun damit ich wieder auf de4 komme
    auch über über die verbindung von Facebock komm ich da nicht rein :/

da ich auch meine email adresse nicht mehr hab kann ich denn support nicht anschreiben weil ich da dann keine antwort bekomme

sry fals das der falsche Theard ist

bitte um schnelle hilfe ;/ :(

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2018
  2. Was verstehst du unter "du kommst nicht mehr auf DE4"?

Hast du auf er Hauptseite schon versucht, die kleine Weltkugel links oben, unter der ID-Nummer anzuklicken?

Etwas mehr Details bitte, sonst kann dir hier niemand helfen.

3. SpaceMogli

SpaceMogli User

Ah entschuldigung

Also bin auf der Haptseite wo man sich anmeldet oder auch ein neuen Acc macht
    wenn ich auf F-Login gehe kommt auf der suchleiste

https://de3.darkorbit.com/index.es?action=externalHome&loginError

so da komm ich nicht mehr auf de4 hilft das vllt weiter
    die emailadresse ist auch gesperrt das gute war immer das ich den acc mit Fb verbunden habe doch irgendwann wollte ich wieder aktiver werden und ich glaube bin ma auf den gesperrten acc (DE3) drauf nun kann ich ja nicht mehr de4 spielen habe auch schon viele möglichkeiten durchgespielt zb. das man alles aus dem verlauf löscht und aber wenn ich jz support schreibe bekomme ich durch die gesperrte/gelöschte emailadresse keine Antwort

4. Bei fb kann ich dir nicht weiterhelfen, ich logge über username und pw ein.

Vielleicht spinnt ja auch die fb-Verbindung zur Zeit, eventuell kann dir das wer anderer hier verraten. Aber um die Zeit ist fast bis gar nix los im Forum..

5. SpaceMogli

SpaceMogli User

ah schade trz danke