Hilfe:Falter oder Diamant Formation

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Zed gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zed

    Zed User

    Hallo,
    ich bin Old School VE sprich 8 iris full lf3 & b02 etc.
    Ich besitze eine Aegis und ne Lighting Veng(gefunden) und habe mir bereits die herz Formation gekauft.Nun habe ich mir genug Uri zusammengespart,um mir eine neue Formation zu holen.

    Die Frage: Falter oder Diamant.

    Die
    Falter moechte ich benutzen,damit ich effizienter Jagen kann und mal mit nder 0 schild Konfi rumzurennen ohne Nachteile

    Die Diamant Formation moechte ich benutzen,um einfach NPCS ohne reppen durchgehend zu schiessen.

    Ich kann mich nicht entscheiden bitte helft mir!!


    MFG Tobi
     
  2. Easy

    Easy User

    ich habe beide benutzt aber die Diamant fast nie
    die Falter vor allem in Galaxy Gates da zieh ich die großen NPC uns spare dadurch Munition
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Falter oder Diamant? Das kommt allein von deinem Spielstil an. Da du bereits die Herz-Formation hast, empfehle ich dir die Falter-Formation, da sich beide Formationen aufgrund der HPs perfekt ergänzen lassen. Wenn du gerne mit 0 HPs fliegst und gerne kleine Spieler ballerst, kannst du permanent die Falter-Formation benutzen. Wenn du aber Palla sammelst oder gerne NPCs ballerst, dann die Diamant-Formation.
     
  4. Meiner Meinung nach sind beide Formationen ein Muss.
    Wenn du unbedingt mal mit einer 0er Konfi jagen willst, dann lege dir eben zuerst die Falter zu. Danach kannst du dir die Diamant Formation holen.
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Aber eine 0er-Konfi ist richtig schwach in PvP. Sie nützt nur gegen Anfänger :).
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Mit 0 HP kann man gar nicht rumfliegen :p

    Wieso ist Diamant ein "Muss"? Wegen dem bisschen Schild zu Lasten 30% HP? Höchstens für Palasammler.
     
  7. Ja, beim PvP ist es Schwachsinn mit einer 0er aufzutauchen, aber jagen und kämpfen ist nen Unterschied. Ich jage schon länger nicht mehr mit einer 0er, aber früher beispielsweise bei den Bottern war das sehr praktisch.

    Cat, die Diamant Formation sollst du erst benutzen, wenn deine Hitpoints soweit unten sind, also bei ca. 250 k Hp mit Boostern.

    Ich zum Beispiel fange beim Kampf mit der Herz Formation an, dann switche ich zur Zange und am Ende in die Diamant Formation. Wenn man das Kämpfen mit den Drohnen Formationen beherrscht, dann ist man schon arg im Vorteil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Achso... naja, so lang dauern meine Kämpfe meist nicht, daß man 2x Formation wechseln könnte. :p
     
  9. NukeStrike

    NukeStrike User

    Doch, im Kranenwagen :D.
     
  10. Ich kann dir das Gegenteil ja am Sonntag bei der JPA beweisen ^^
     
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    Mit ner 0er Schild-Konfi? Sogar mein aktueller Level 14-Acc krigt dich down :p.
     
  12. Wie gesagt benutze ich die "Konfi" gar nicht mehr, außer bei Gates.
    Du könntest mich mit einer 0er auch nicht mit deinem Account vernichten, zumindest nicht, wenn ich Rsb habe.
     
  13. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wieso bist du dir da ganz so sicher? Ich habe nicht erwähnt, dass ich 150 Euro drauf gebankt hab :D.
     
  14. Das spielt keine Rolle.
    Wenn ich eine 0er fliegen würde mit Rsb im Gepäck, dann bekommst du bis zu 200k Damage zu spüren. Zudem könnte ich dann eine EMP zünden und wenn's knapp werden sollte, in die 2. Konfi wechseln.
     
  15. NukeStrike

    NukeStrike User

    Dann hau ich ab xD

    Aber wir sind beide damit einverstanden, dass 0 Schild-Konfis nix für richtiges PvP ist.
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Einen "nackigen" Goli dresche ich auch mit 3 Schuß weg.
    Wohl dem, der es schafft die Konfi zu wechseln ^^
     
  17. Ja, da stimme ich zu.
    Das Thema "0er Konfi" können wir somit abhaken.
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Was spricht eigentlich gegen Zange im Endkampf?
     
  19. Nichts, aber die Diamant ist in dem Moment besser.
     

Die Seite empfehlen