Hilfe, kein 3D möglich + Mapwechsel nur mit Problemen.

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von düzceliemre gestartet, 20 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, ich habe folgende Probleme:
    • kann nicht in 3D spielen
    • jeder Jump endet mit Standbild (länger als 2 Minuten), sodass ich schneller bin wenn ich nach jedem Jump einmal aktuallisiere


    [​IMG]

    [​IMG]



    Meine Grafikkarte "AMD Radeon HD 68es" funktioniert nach Aussage des Kontrollprogramms einwandfrei und ist was den Treiber angeht auf dem neuesten Stand.

    Im Clienten funktioniert 3d und auch das Jumpen. Ich habe verschiedene Browser ausprobiert.

    Der aktuelleste Flashplayer ist installiert.

    Mein CC-Cleaener Premium reinigt den Rechner regelmäßig.

    Im
    Kann mir bitte jemand eine Hilfestellung dazu geben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2020

Die Seite empfehlen