Hilfe mein Event Gate wurde einfach beendet statt die nächste Welle zu spawnen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von †»~ŠTRÙCT~«† gestartet, 25 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. https://prnt.sc/RKbzSZtcrur7

    hier sieht man ich kille die beiden ÜberSaimonen aus der Welle.
    darauf hin wurde die Verbindung getrennt und als ich wieder verbunden war, stand ich
    mit meinem Schiff Home und bekam die "Belohnung"

    könnt Ihr da bitte irgendwas tun? .. da kann ich ja mal echt nix für
     
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hi,

    man sieht auf Deinem Screenshot aber nur die Belohnungen vom Battlepass und den erreichten Zielen.
    Ich denke Du bist im GG dann wohl gestorben (denn nur dann zählen die Fortschritte zur Erfüllung), was Deiner Beschreibung nach wohl auf einen Verbindungsabbruch zurückzuführen ist. man soltle da mal klären, ob der nicht auf Deine Internetleitung oder netzwerkverbindung zurückzuführen ist.

    Egal wie, Erstattungsanfragen kann wenn dann nur der Support gewähren.

    LG
    Cuckoo
     
  3. Bei mir fror gestern der Client ein bzw. schmierte ab, beide Fenster, Haupt- wie Spielfenster, waren tot. Rechner und Internet liefen aber, konnte den Client sofort schließen und neu starten - leider nur für die Belohnung noch rechtzeitig... (GraKa war bei angenehmen 60°, Warnton der CPU hatte ich auch nicht gehört; daran lag's nicht.)

    Hatte sogar eine Welle zuvor mit letztem NPC in der Ecke noch "Aktuelle Seite neu laden" gemacht, um die Speicherauslastung runterzubringen. Naja.

    Ist halt Pech.
     
  4. Wenn man stirbt steht das aber im Log, das war ja in meinem Fall nicht der Fall.
    Daran sieht man ja das ich nicht zerstört wurde sondern einfach das Gate beendet wurde.

    Wo erreiche ich den passenden Support für sowas?
     
  5. Nee, da steht nix! Bei mir auch nicht, gerade nachgeschaut aufgrund Deiner Aussage; die NPCs davor (vor dem Client-Absturz bei mir und mutmaßlich folgendem Kill durch "Binary Referree Bot"(oder wie das Vieh heißt)) - und dann die Belohnungen bzw. erreichten Battle Pass-Ziele. Es erscheint auch, fällt mir alles jetzt erst auf, kein Kill-Screen wie sonst ("Du wurdest zerstört" bla bla).

    Ist aber egal. Mit oder ohne Meldung, Logbuch-Eintrag, was auch immer: wenn Spieler nicht mehr reagieren kann (Client-Absturz, Verbindungs-Abbruch, auf der Toilette eingeschlafen) und Server aber weitermacht, landet man an der Basis.


    Den Support erreichst Du über das Fragezeichen oben rechts im Hauptfenster. Bei Klick darauf plöppt ein Fenster auf, in dem der Support verlinkt ist (bzw. das Kontaktformular).

    Nur - was soll der Dir sagen? Er wird's an die Technik weitergeben mit dem Vermerk, dass die fehlenden Hinweise im Logbuch und Spielfenster noch ergänzt werden müss(t)en... (Mutmaßung!^^)
     
  6. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke mit der Mutmaßung könntest Du ganz richtig liegen.
    Kann ich den Thread hier dann schließen?
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Ja kannst du, was mich jedoch wundert in meinem letzten Gate habe ich bei Welle 35 Pausiert und ein Tag später weiter machen wollen.

    Ich habe jedoch nurnoch 5 Laser von locker 15 und 2 Upgrademodule statt 4 gehabt und 5 Generatoren statt 10 oder so...
    hab eben gelesen wer von sowas betroffen war wurde mit 3 CPU entschädigt.
    Es fehlte nicht nur Ausrüstung sondern das Gate wurde einfach beendet und war somit mein 2tes welches für die Tonne war.

    Frage also wieso hab ich die 3 Cpu nich bekommen wenn euer skript angeblich jeden mit Inventar Fehler entschädigt hat?
     
  8. Gute Frage Habe auch drei Gates gemacht bis Welle 33 36 und 28 nicht ein Punkt bekommen. Werde es nicht mehr spielen
     
  9. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Diese Fragen bitte an den Support richten, wir können das hier nicht im Account kontrollieren.
    Danke Euch und ich mache dann hier zu.

    *** CLOSE***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen