Hilfe nach Wiedereinstieg

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Boo14[EIC] gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Boo14[EIC]

    Boo14[EIC] User

    Guten Morgen,

    wie soll ich weiter vorgehen? War für einige Zeit raus nur zwischendurch mal kurz drin.. Hab keine Ahnung mehr was gut oder schlecht ist.. Hab nur mitbekommen das Prometheus Laser wohl ganz gut sein sollen, weshalb ich durch Questen und mit viel Hilfe ein paar geholt habe..

    Mein Stand:
    Laser: 4 LF4, 5 Prometheus, rest LF3
    Drohnen: 8 Stück bisher, 2 Havoc Designs
    Gate: Zeta 73/111 im moment
    PET: Kami Gear lvl3, premium. Kein Boxen sammler Gear..
    Designs: Spectrum und könnte noch ein weiteres Goli skill design im Montagewerk herrstellen.. (z.b. Venom)

    Genug Schilde und Seprom auf den Lasern..

    Habt ihr Tipps für mich? Worauf soll ich mich konzentrieren? Hab letzte Woche 40Bks am Zeus Tag eingesetzt, leider kein Zeus teil bekommen :-(

    Danke im voraus :)
     
  2. da du aktell ja nur 8 drohnen hast und natürlich auch voll havoc und dazu noch die zeus haben willst, aber auf der karte nicht so viel schaden machst würde ich an deiner stelle uri farmen dazu möglicherweise scrap auf den x-3 karten um die apokalypse boxen bauen zu können mit denen man eine 1% chance auf apis und zeus hat würde ich an deiner stelle so fortfahren auf jeden fall zetas ;) und zu den missionen schau das du die restlich BL questen machst die die jeweils einen Laser bringen ,das du mehr schaden machst das heisst mehr schaden -> schneler/mehr uri
     
  3. Boo14[EIC]

    Boo14[EIC] User

    Danke für deine Antwort :)

    Uri farmen: x-7 für krissos etc. mit kami gut?

    EDIT: und das uri ins zeta klicken und möglichst diese Woche noch machen für den Doppelten bonus?
    Bei Gamma hab ich 80/82.. lohnt es sich da was reinzuhauen und das auch zu machen und mit dem uri die zetas?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
  4. FM-GeisterJäger

    FM-GeisterJäger Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Boo14[EIC],

    Ich habe deinen Thread mal in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben ;)

    Fallen-Angel~ hat dir ja schon gute Tipps gegeben, ob du nun dein Uri nutzt um die 2 Teile für das Gamma zu bekommen, ist schwer zu sagen. Du kannst glück haben und die Teile direkt bekommen, oder du brauchst recht viel Uridium um vielleicht schon ein halbes Zeta stellen zu können. Das bleibt also dir überlassen. :)

    Grüße GeisterJäger
     
    Boo14[EIC] gefällt dies.
  5. Boo14[EIC]

    Boo14[EIC] User

    Vielen Dank! Und sorry fürs falsch posten :-(

    Ich hau alles ins Zeta hab ich mir überlegt.. :)
     
    FM-GeisterJäger gefällt dies.

Die Seite empfehlen