Hilfe pliz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ◄ΚIBERNET¥K► gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich izvenyayus das kann nicht in das Thema geschrieben, da ich nicht Deutsch können werden, und mein Assistent ist Google Übersetzer

    Ich schreibe hier, weil auf dem russischen Forum gab mir keine Antwort

    Ich hoffe, dass mir hier eine Antwort geben sie

    hier meine Frage

    Hallo ich habe eine Frage Spiel nutzt RSA-Verschlüsselungssystem genau, wie das System funktioniert, wie die übertragenen privaten und öffentlichen Schlüssel

    zaranie ATP...
     
  2. Falsche Frage, falsches Forum. Sorry!
    Wrong question, wrong forum. Sorry!
     
  3. nicht als echte Test Frage, die Sie stellen esle Entwickler und Sie nicht wissen,
     
  4. No, you are right! I'm not knowing what you like to know. But anyway: I think you'll not get any answers here. There may be reasons your russian forum friends don't answer.
     
  5. Wohin gehe ich, um die Antwort zu erhalten
     
  6. Keine Ahnung. Schreib an BigPoint.
     
  7. вы можете дать мне скайп админа/разработчика (но не гейм дизайнера) желательно главного программиста
     
  8. können Sie mir skype admin / Entwickler (aber nicht ein Game Designer), vorzugsweise der Chefprogrammierer
     
  9. Es tut mir leid, dass ich schrieb auf Russisch
     
  10. Ende und aus!
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Forensprache hier ist deutsch.

    Wir können hier nicht helfen, da wir ja nicht mal genau wissen, was Du eigentlich meinst. Wie ein bestimmtes Verschlüsselungssystem funktioniert, kannst Du sicher in der jeweiligen Landesprache bei Wikipedia nachlesen. Informationen, wie genau im Detail das dann hier im Spiel gemacht wird, wird man Dir aber mit Sicherheit nie beantworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.