Hilfe: Suche Basic Major bei der VRU

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Keksiiii gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Keksiiii

Keksiiii User

Hey Leute, :)
    ich brauche unbedingt Hilfe. Und zwar suche ich einen Basic Major bei der VRU, denn ich würde gerne wissen wo der durchschnittliche Wert der Rangpunkte für den derzeitigen Basic Major bei VRU liegt.^^
    Würde mich auf Antworten sehr freuen^^ :)
    Danke! ^^

MfG Keksiiii.

2. Elljott

Elljott User

Wäre gut zu wissen von welchem Server du das erfahren möchtest. ;)

-esoxlucius- gefällt dies.
  3. Keksiiii

Keksiiii User

Achso ja stimmt^^ ich spiele auf Deutschland4
    danke für den Hinweis ;)

4. Ich könnte dir da helfen^^
    Warte mal kurz.

5. Basic Major liegt bei 850k Rund. hab zwar selber nur Chief Lieutenant dennoch kenn ich den Acc vom Kumpel und weiß somit wo dieser liegt

6. Man könnte ja mal sammeln ;)

De5 | EIC | Um den nächsthöheren Rang [​IMG] Basic Major zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 764.647 Rangpunkte.

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2015
  7. DE3 / MMO / Der nächste niedrigere Rang [​IMG]Basic Major hat derzeit ungefähr 1.194.124 Rangpunkte.

8. Keksii welchen Rang hast du denn?

9. Entweder liegt sein Rang bei Captain und tiefer oder Chief Major und höher

10. ODoyle

ODoyle User

De2 EIC

Der nächste niedrigere Rang [​IMG] Basic Major hat derzeit ungefähr 1.293.581 Rangpunkte.

11. Oben steht Deutschland 4 und VRU...Wieso kommt Leute mit De2,3,5 ? :D

12. Um den nächsthöheren Rang Basic Major zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 846.571 Rangpunkte.

13. 850k Rund waren sogar richtig, nice xd Dachte wäre wieder gestiegen... .

@UnReaLLuCiFeR Ich weiß jetzt wer du bist. Wir sind beide im gleichen Clan sogar. »†ŦĮãммêʼnΜεεя†«ĐхĐ wenn dir der name was sagt Mister UnReal ;) haha :DD hab nur anderen Name da ich mit paar leuten was vor hab.

14. haha phil oder?
    tzehehe

15. •Cat•

•Cat• User

Omg, der Alzheimer Clan? *duckundwech* ;)