Hilfe TM-Benetor oder shiva

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von MarcelvonDe6 gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. könntet ihr bitte kurz eine unterhaltung mit mir beginnen habe ein sehr wichtiges anliegen !
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die beiden sind Support-Mitarbeiter. Wenn Du sie also erreichen möchtest, wende Dich doch bitte am einfachsten an den Support mit der Bitte um Weiterleitung an einen von den beiden.;)
     
  3. geht mir darum das die gerade online sind aber vll können sie mir ja helfen geht um eine acc sperre ?
     
  4. mein acc wurde da heute morgen um 9 uhr gesperrt und ich habe keine ahnung warum :/
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann ist das ein Thema für den Support und so was wird eh nur via Ticket bearbeitet. Also gehts den Weg über den Support und zwar den offiziellen.
     
  6. habe ich schon angeschrieben wollte das aber am besten i wie beschleunigen ... war da zum zeitpunkt der sperre ja sogar online :/
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn Du die angeschrieben hast, dann ist´s doch in Ordnung. Jeder kommt dran und zwar in der Reihenfolge der Tickets. Da wirst Du Dich schon gedulden müssen.;)
     
  8. naja ich habe ja nicht mal bescheid bekommen das mein acc gesperrt wird :/ bin derzeit bei nem kumpel und dort online gewesen gestern und heute morgen aber das ja kein grund hoffe ich ....
     
  9. Kein Acc wird grundlos gesperrt.. irgendein Problem gibt es da bestimmt.. - Wie der Lieber (oder die ka ^^) berreits erwähnt hat, Support antwort abwarten :)
    PS: Ist Benetor nicht auch CM ? ^^ Kenne ihn von DE2 :p
     
  10. TA-Shila

    TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hänge hier mal ein Schloss vor. Der TE kann sich im Support melden, wie von RescueKnight mitgeteilt.

    Und nein, Benetor ist kein CM, wie du seinem Vorstellungsthread auch entnehmen kannst. Er war CM und ist nun bereits seit vielen Monaten TM.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.