Hilfe über Ts 3

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KαterUndRock gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Unterstützungs TS 3

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 November 2014
  1. Ja , finde ich sehr gut.

    92,3%
  2. Nein, halte ich nichts von.

    3,8%
  3. Die Anfänger sollen es selber lernen.

    3,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. HALLO ,ich habe mir überlegt einen TS aufzumachen , wo es darum geht Neulingen Tips und Anregungen zu geben. Da ich hilfsbereit bin finde ich das persönlich eine gute Sache. Es soll kein Besserwisser TS werden, sondern ein Hilfe TS. Egal welche Instanz ihr spielt , hier geht es wirklich nur um Fragen wie man was machen kann oder könnte. Ich stelle mich gerne dafür bereit und vielleicht von Euch ein paar Profis um mich zu unterstützten. Was haltet ihr davon ???? Die Daten vom TS werde ich dann noch nachträglich hier bekannt geben.
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  2. Ehrlich, wenn man dich ein bisschen vom Schreiben her kennt, merkt man, dass du ganz anders bist, als wie du dich früher auf DE2 gegeben hast. So erkennt man dich gar nicht wieder.

    Daumen hoch :D
     
  3. Resti Danke dir :). Aber hier möchte ich wirklich nur die Idee besprechen mit Euch.
     
  4. Da bin ich sofort dabei :) Super Idee, Kater. Ich setze mich gerne auf so ein TS und werde Fragen zum Spiel (so weit ich es weiß) beantworten. Weiterhin Dir alles erdenklich Gute.
    Lieben Gruß
    Agneta
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  5. BITTE abstimmen nicht vergessen :)
     
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Gute Idee :)
     
  7. [​IMG]

    Geile Idee.. da könnte man dann ja bei Bedarf auch Listen und so zur Verfügung stellen
     
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Bad du mit deinen Listen :D *Nicht böse gemeint*! :D
     
  9. Ach Exo dann hör einfach ned hin.. bin da halt mal spitz drauf (auch nicht böse gemeint):eek:
     
  10. Wie geschrieben oben , es soll ein Hilfe TS werden ohne Besserwisserei. Jeder der Hilfe sucht kann vorbeischauen, egal welche Instanz. Es gab bis jetzt immer nur Server und Clanbezogene Teamspeaks . Ich will mich mit einigen Profis zusammenschließen und es aufbauen. Ob es was bringt das werden wir sehen. Störrer oder Leute die sich kindisch verhalten , werden direkt gebannt. Jeder kriegt bei einer Registrierung die Regeln gesagt. Mit Agneta habe ich einen Vollprofi schon zur Seite stehen. Da ich oder Agneta nicht 24 Std on sind , brauchen wir noch ein paar Leute. Bad werde ich zu 99 Prozent mit einbeziehen. Er ist gar nicht so dumm wie er manchmal tut :). IHN werde ich für Statistiken brauchen. Es wird sich ein fester Kern bilden der sich wirklich nur auf Hilfen spezialisiert. Ich hoffe auf weitere positive Zustimmung. Aber auch wenn negative Zustimmungen kommen ist das absolut in Ordnung.
     
  11. DerBro2000

    DerBro2000 User

    gute idee muss man sagen. is nur die frage wie ihr die kleinen auf den ts aufmerksam machen wollt
     
  12. Entweder durch Mundpropaganda oder hier über das Forum.
     
  13. NAja sagen wirs mal so... wenn die TS Addy in meinem Profil drin steht..........

    Hui Katerchen hat mich durchschaut:cool: Aber wer sagt das ich was mit TS3 am Hut hab.. Da geh ich mit meinem hessischen Fränkisch mit Hamburger Slang nicht rein^^
     
  14. Mir doch egal Bad. Ich bin ne Kölsche Jung. Dat kriegen wir schon hin. ;-). Und das wird sich schon rumsprechen. Wenn bei BP in Hamburg der Wasserspender leer ist , weiß das direkt das ganze Forum. Und genauso wird es auch mit dem TS sein ;-).

    PS an die Mods. Das mit dem Wasserspender nicht so ernst nehmen . Aber ihr wisst ja wie ich das meine :)
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  15. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Plötzlich wird nichts mehr gebankt und alle neue machen einen clan und suchten sich zusammen hoch :D

    Aber man kann den kleinen ja trotzdem Premium und Rabatt empfehlen ;)
     
  16. Easy

    Easy User

    2 wichtige fragen
    Seit ihr in der Lage alle User neutral zu behandeln ?
    Habt ihr das durch halte vermögen ?

    Ich geh davon aus das ihr das lange Schaft , es werden einfach immer die selben Themen sein was einen mit der zeit einfach nervt . Ihr werdet nicht mehr die zeit haben zum spielen , des wegen werdet ihr einfach das Interesse daran verlieren wie es auch mit vielen CM´s ist .

    Aber da das ganze nichts von BP braucht kann euch keiner hindern , noch ein Tipp das euch dann mehr finden Einfach in die Forum Signatur die TS Daten einbauen ihr schreibt ja genug im Forum :p
     
  17. Wir werden das schon hinkriegen :). Klar wird auch mal nichts los sein auf den T.s. ... das soll wie eine Art Selbsthilfegruppe funktionieren :) Und deswegen suche ich noch ein paar Profis die mich unterstützen. Ein guter Aufbau braucht seine Zeit.
     
  18. Keine Sorge ;) - als Frau bin ich multitaskingfähig - heißt, ich kann spielen und "gute Ratschläge" erteilen. Und es ist so, wie Kater schon schrieb ... wenn man nur einigen Anfängern auf die Sprünge hilft, die geben es dann an ihre Kumpel weiter usw., wäre es doch schon erfolgreich. Wie oft beantworte ich Fragen im Global, die niemand beantwortet. Das kann über so ein TS wesentlich hilfreicher sein. Hätte ich auch gerne gehabt, als ich vor fast 6 Jahren angefangen habe - man, hab ich mich oft blöd angestelle :D. Guten Mutes - ich habe eine Engelsgeduld.
    Schönes Wochenende
    Agneta
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  19. "Voll Profis" :D
    Da mach ich doch gerne mit.
     
    KαterUndRock gefällt dies.