Hilfe welches Schiff soll ich mir kaufen ?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von SAVΘ–»DBA«–Serbijaaa gestartet, 20 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Liebe Dark Orbit gemeinde ,
    habe ein paar fragen welches Raumschiff sollte ich mir holen hab vor zig Jahren DO gespielt
    wo es noch die neuen Schiffe nicht gab , zu meiner frage welches schiff sollte ich mir zulegen ?

    hab mich bisschen informiert über die neuen Schiffe aber bin so schlau wie vorher

    hoffe ihr könnt mir helfen , Tipps geben wie warum gerade dass Schiff usw danke..
     
  2. Prinzipiell gilt, dass du nach wie vor mit nem Goli nichts falsch machen kannst, zumal es den ja für lau gibt.

    Falls du unbedingt eins der neuen Schiffe willst, kommt es ganz darauf an, was du damit machen willst.
     
  3. Beim Goli kannst du echt nichts falsch machen. Aber wenn du es richtig angehen möchtest, solltest du dir eine Aegis für den Anfang anschaffen. Aber früher oder später stößt du sowieso wieder zum Goli, da er einfach besser ist :). Mit der Aegis ist es einfacher als Neuling, Cubis oder Boss Kristallone zu schießen, was schonmal ein Vorteil ist. Jedoch wenn du stärker wirst, solltest du dir ein Goli zulegen. (Wenns geht das Surgeon Design)

    mfg atlan
     
  4. danke für die Antworten ich werde beim Goli bleiben ...... hab mich entschieden .....

    noch eine kurze Frage das für den Goli Surgeon Design ist bei mir noch nicht freigeschaltet wann oder wie kann ich dass freischalten
     
  5. Das gibt es zu manchen Events im Shop aber nötig ist es nicht wirklich. Mit jedem anderen Design kommst du genauso weit.
     
  6. hollie711

    hollie711 User

    Langfristig solltest Du natürlich auf den Cyborg hinarbeiten ... ist das stärkste Schiff.
    Kann man aber nur im Montagewerk herstellen ... dazu benötigst Du Indoktrinöl und verschiedene Hardwarekompenten ...