Hilfe zu dem neuen Hangarsystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magicr gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magicr

Magicr User

Gibt es irgendwo eine Erklärung wie das neue Hangarsystem funktioniert?

Ich blicke derzeit nicht durch wie ich zwischen meinen Schiffen wechseln kann. Die Funktion "Warp" sagt immer: "Keine flugfähigen Schiffe vorhanden".

2. Jup in der faq

3. SiinTiXx

SiinTiXx User

wenn du ein schiff im hangar auswählst kannst du auf bearbeiten klicken dann hast du deine ausrüstung dort kannst du rechts oben auf transfer system klicken und deine konfigurationen auf ein anderes schiff der gleichen art 1 zu 1 übernehmen wenn du dann auf das besagte schiff im hangar klickst auf das du deine konfigurationen übertragen hast kannst du da dann auf aktivieren klicken und dich neu im flugfenster einloggen

genaueres in den faq

4. muf-007

muf-007 User

Du musst deine verschiedenen Schiffe zu 'Favoriten' machen, dadurch wird eine zusätzliche Hangarhalle belegt.
    Diese stehen dir dann oben bei den Hangar-Nummern zur Verfügung wie früher. Folgendes Vorgehen:
    Klicke auf das gewünschte Schiff im Hangarsystem und klicke dann auf den 'Stern' neben dem i oben rechts.
    Damit hast du dieses Schiff als 'Favorit' markiert.
    Aktualisieren und schon stehen dir deine bevorzugten Schiffe wie gewohnt wieder zur Auswahl zur Verfügung.