Hilfe zu PET Gears

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheKing-1 gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheKing-1

TheKing-1 User

Hey!, :)

Ich hab bis jetzt soziemlich alle gears die ich brauche bis auf: Kamikaze und Gegner Locator!
    Und ich wollt mal fragen, ob ihr mir einen Rat geben könnt, welches ich mir zuerst holen soll?

Mfg King :)

2. SkyMaster

SkyMaster User

Kamikaze ist sehr effektiv im PVP, das haue ich meinen Gegnern auch gern mal um die Ohren, Gegner Locator finde ich sehr Effektiv bei Questen.

Also entscheide selbst welches für die nächste Zeit den größeren Nutzen für dich hat ;)

3. Thurion

Thurion User

Also das Gegner-Locator-Gear ( Stufe 3 ) ist für viele Questen wirklich nützlich und besonders auf der 4-5 eigentlich fast unverzichtbar, außerdem kann man es auch ohne Premium nutzen. Die Reichweite ist übrigens auch ohne Radarprotokolle nicht übel.

Kami ( unter Stufe 3 geht garnicht..) ist natürlich auch nicht schlecht, aber ohne Premium nutzlos. Mit Premium dagegen macht es die Gates etwas entspannter oder ärgert die Gegner beim Jagen, bzw. läßt beim Cubi den Einen oder Anderen Proti platzen..

Also wenn Du noch haufenweise Questen offenhast: Locator
    Solltest Du eh schon Level 22 sein, alle Questen fertighaben und Dauerpremium: Kami:D

4. Also ich würde mir die Kami holen, denn nimm dir Zeit und nicht das Leben :). Ich komme auch sehr gut ohne den Locator aus, die Kami 3 verschafft mir zudem auch sehr viel Uridium am Cubi und auf der 3-5.

5. SkyMaster

SkyMaster User

Ich kann auf meinen Locator nicht verzichten, bei Questen mit 750 Uber Lordakia würde ich schlichtweg verzweifeln

6. TheKing-1

TheKing-1 User

Ich hab auf jeden Fall noch viele Quests offen und werde dann jetzt wohl warscheinlich das Locator Gear holen.
    Danke! :)

7. -Sloyer-

-Sloyer- User

wenn du gerne gates machst dann würd ich mir das kami holen, spart zeit und geld und voralem muni^^

8. Gegnerlocater lohnt sich erst richtig wenn man auch mindestens 5 Radarprotokolle hat. Locater und Protokolle natürlich Stufe 3.

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Offensichtlich hat der TE bereits eine Entscheidung getroffen, darum schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.