Hilfe zur sprache

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »X«Vĭtêź»X«[ØŋΣ™] gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nabend zusammen,
    ich habe einen acc auf spanien 2 wo nen kollege von mir ist aber alles ist noch auf spanisch im hangar und co, kann ich das irgendwie auf deutsch stellen? nervt sehr... bin schon oben rechts im menü aufs zahnrad und sprache auf deutsch aber ist ja nur da nicht generell ;( komme so nicht klar ... bitte um schnelle hilfe, danke!

2. dort wo du dich auslogen kannst (auf der seite bein start button) gibt es neben hilfe logout auch account center und dort musst du sprache auswählen das ist unter newslatter und dort müstest duz auf deutsch stellen können

3. bevor du dich einlogst is oben links die sprach einstellung versuchs mal da

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Die Sprache kann auf dem Server Spanien 2 leider nicht geändert werden. Wenn du zu "Serverauswahl" gehst, dann findest du rechts neben jedem Server eine Flagge. Steht dann (wenn du mit der Maus drüber fährst) nicht "Frei wählbar", dann kann die Sprache auch nicht geändert werden.

Die Sprachumstellung im Accountcenter gilt (wie es auch dort beschrieben ist) nur für das Accountcenter. Es hat nichts mit der Sprache im Hangar usw. zu tun.

5. Vazor[S-L]

Vazor[S-L] User

6. Du könntest dich mit einem anderen Acc auch auf einem deutschen Server parallel einloggen und dann kannste einfach nachschauen. :)

7. Spanisch ist eh eine der meist gesprochenen sprachen der welt, schadet glaub nicht das bissl zu lernen