Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jays007 gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jays007

Jays007 User

ich habe das problem das ich gebannt wurde im chat für eine woche ,weil ich geschrieben habe nein hab kein ts sondern skype soll mal einer wieder rausnehmen den bann.zweitens im palla feld auf5-3 buckts bei mir es wird mir 60k schaden alle par sekunden verpasst bitte kümmert sich mal wer drumm dank dem chat bann kann ich auch kein cm schreiben

2. mondri-10

mondri-10 User

1. entweder abwarten oder im Forum Bereich "Chat" um eine entbannung bitten

2. "barracuda bug", versuchs mal mit Suchfunktion

3. Neee.. Wer im Chat gebannt wurde weil er nix getan hat und auch keine Einsicht dazu zeigt bekommt doch die 60K Schaden auf der 5-3.

Strafverschärfend sozusagen.

Aber mal ohne Spaß... Du solltest Dir mal

Chatregeln/Das Verhalten im Chat

und

FAQ - Chat Entbannungen

durchlesen.

Auch zum 5-3 Bug gibt es einige Threads an denen Du Dich beteiligen kannst.

Guckst Du den Beitrag 80k DMG aus heiterem Himmer (5-3). Da ist eine kleine Linksammlung dazu.

mondri-10 gefällt dies.
  4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Vielen Dank für die korrekten Hinweise! :)

Wobei... korrekt... 60k Schaden als Strafe? Hmmm... noch nicht korrekt, aber vielleicht ein Fall für die Ideensammlung? :cool:

~~ CLOSED ~~

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.