Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Bollabinger- gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi Leute wollte mal fragen wie ich schnell besser werde und großen aufwand bin bereit zu banken aber auch nicht zu viel
     
  2. Was denn nun. Ohne Einsatz von Zeit wirst du mit deinem Light-Banking nicht weit kommen.

    Schnell und ohne wenig Geld? Da sag ich mal, wenn du den Dreh irgendwann rausfindest, dann sag ihn mir.

    Zeit zu investieren wird ein vernünftiger Weg sein. Logisch und überlegt das Schiff aufzurüsten dürfte auch kein schlechter Vorsatz sein.

    Aber ich glaube, deine Aussage "ohne großen Aufwand" sagt mehr als alles andere.

    Viel Spass in diesem Spiel. Die Frage an sich halte ich mal schon in ihrer Aussage für den grundlegend falschen Ansatz.
     
  3. SPIELER-STATISTIKEN
    PILOTEN-RANG:
    Basic Captain
    RANGLISTENPOSITION:1.2xx
    SPIELER-LEVEL:17
    FIRMA:VRU
    MITGLIED SEIT:xx.xx.2012
    SPIELZEIT:8xx Stunden
    ACHIEVEMENTS:8x
    VERGEBENE FORSCHUNGSPUNKTE:1x
     
  4. steffwolli

    steffwolli User

    huhu

    mit lev 17 sollest du doch wissen wie man schnell vorankommt ^^
    drohne lev , skill ausbauen zb. ^^

    mfg steffwolli
     
  5. Garane

    Garane User

  6. Weil ich sehe spieler die viel später als ich angefangen haben und jetzt unter den top 200 sind