hilfe !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

also wenn ich nun jemanden kenne(nicht in rl sondern auf yt) der was verebotenes amcht und ich das alles hier schildere - ist das erlaubt?
    also etwas schlimmeres als accs klauen oder so...
    und bekome ich dann auch eine bestrafung dafür?
    also dafür das ich es erst jetzt sage und nich schon früher--
    ???
    hätte schon langhe nen thread über den user aufgemacht -. jedoch aheb ich angst
    ich kenne mich in demn euen forum nicht aus-und ich habe angst das ich vom selben admin/mod auch gesperrt werde
    bitte um hilfe!

2. SkyMaster

SkyMaster User

Wenn du beobachtest wie jemand etwas verbotenes tut und dafür auch stichhaltige Beweise hast, würde ich es dem Support melden. Ob sich dann etwas ändern wird und überhaupt "ermittelt" wird ist reine Glückssache. Fall es sich um Accounthandel oder dergleichen geht, kannst du das gleich knicken.

Und wie gesagt ohne echte Beweise ist das auch in rl nichts wert. Du schreibst, dass du schon länger so einen Thread aufmachen wolltest? Willkommen im Jahr 2014 und alles Gute :p

3. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

iuch habe echte beweise (videos)
    nur leider kann ich den support nicht anschreiben
    und leider hat der support deutschland auch seine hausnummer aus dem G-TELEbuch (falls das so hies)rausnehmen lassen -.- womit man die auchnichmehr am arbeitsplatz direkt anrufen kann -.-

4. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

also der typ amcht darüber videos wie ere was verbotenes tut