Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. habe ausversehen da wo steht schritt 2 einegaldene spieler da stehen doch die,die mann eingeladen hat un welches lvl die sind und wenn mann da bei einem auf das pilotenbild zeicgt kommt da ein X und dann war er aus der liste. wenn er lvl 10 ist erhalte ich dann den boni?

2. und ähhm es gibt ja den ersten boni bei 5 die lvl 10 sind dann bei 10 die lvl 11 sind muss ich dann 5 die lvl 10 sind und 10 die lvl 11 sind oder nur 10 die lvl 11 sind um beide bonis zu erhalten

3. zu post 1: verwechselst du den freundebonus mit der kontaktliste? Du musst neue spieler ins spiel einladen nicht alte spieler in deine freundesliste einladen.

zu post 2: nein, der bonus zählt insgesammt.

und ausserdem kannst du deine beiträge hier editieren, du musst nicht dolpelt posten. aber wenn du der echte "puregewalt" wärst, der sich hier vor jahren mal einen namen im orbit gemacht hat, dann wüsstest du das ja ;)

4. nein ich verwechsele das nicht und nein ich bin nicht der echte

5. Das steht doch klipp und klar geschrieben.
    Für 5 Spieler, die Level 10 erreichen, gibt es die erste Boni.
    Für 10 Spieler, die Level 11 erreichen, gibt es die zweite Boni.
    Für 25 Spieler, die Level 12 erreichen, gibt es die dritte Boni.

Da es ja für die ersten zwei Bonis schon bereits 15 Spieler sind, bleiben noch 10 Spieler übrig, die dann Level 12 erreichen müssen.

Wie das mit dem entfernen nochmal war, weiß ich nicht genau, aber sollten eingeladene Spieler, die noch nicht das für dich benötigte Level erreichten, entfernt worden sein, dann denke ich schon, dass sie dann nicht mehr mit einberechnet werden. Notfalls lädst du sie eben von vorne ein.

6. ja aber ich muss doch insgesamt 25 spieler lvl 12 haben um alles zu bekommen

7. Oh stimmt, außer es zählen auch die davor eingeladenen Freunde, die Level 11 erreichen mussten.

8. mit den alten goli design mussten alle lvl 7 sein