Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gurgelwasser9301 gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiele seid 18:00 Uhr darkorbit und habe bei X3 für 500€ uridium gekauft aber weiß nicht was ich damit als erstes anstellen soll, deswegen bitte ich um Hilfe bevor ich damit was falsches mache :(

    Gurgelwasser
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ganz ehrlich wieso? o_O
     
  3. Dein Ernst ?? :cool: Big Point was hast du mit aus dieser Welt gemacht ...
    Aber egal nemen wir mal an du hast es echt getan und Bigpoint reicher gemacht ;D




    Also das würde ich machen :

    Noch 25€ mehr ausgeben und 25% Rabatbonus holen ..

    Dann Aegis
    Full LF-3
    Full flax (Irise erbieten aber schonmal für die irise Lf-3 holen)
    Fledermaus Formation, Diamant Formation
    Full BO-2
    Pet Kaufen(Noch kein Kami erst wen dein PET Lv-8 ist dann Kami 3)
    2ten Hangar und goli rein (Goli Erbieten)
    Goli spectrum dising Kaufen (alle goli diesings in der auktion "Stündlichen" erbieten)
    Logfieles Kaufen (und Auf Aliens aus legen) so 15 Forschungspunkte ca.
    Und mit dem rest uri Kappas stellen.

    Dann immer schön Krisos Krios Krisos Krios Krios Krios Krios und Irise Erbieten (Bei sofiel Uri kanst du dir die Irise auch mit uri kaufen aber würde ich abraten weil man mit dem uri für die irise sich lieber Formationen Holt oder Gates macht)

    Durch die Kappas bekommst du LF-4 und Hercules wen du full Hercules bist (Fragen will ich jagen oder NPCs machen und wen du jagen wilst Zetas machen für Hercules und wen du Nps machen wilst Alpha Beta Gamma)


    MFG Dontstopmy
     
  4. Danke dontstopme habe gerade noch Premium gekauft und Rabatt packet geholt.

    Habe mir 50.000 Schuss von dieser rsb-75 gekauft aber wie es aussieht ist die Munition sehr schlecht.

    Habe soviel uridium noch kann Man das vll zu Credits umwandeln?

    Gurgelwasser
     
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Das ist doch ein Troll thread bitte schließen!!!
     
  6. Bin wirklich kein Troller :(

    Wenn ein Admin gerade hier ist kann er in mein ACC schauen und er sieht wirklich wv Uri ich habe!

    :(
     
  7. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Naja dann würde ich sagen hast du grade 500€ zum fenster rausgeworfen :p

    Du spielst seit heute?
    Die meisten anfänger kommen frühestens nach 1- 2 wochen in das forum.
    Wann hast de denn gebankt? Zufällig in der Mega happy hour zwischen 8 und 9 uhr?
     
  8. Habe 19:30 Uhr gebankt.

    Ich bin nicht dumm^^, hab das Forum leicht gefunden..
     
  9. jocker337

    jocker337 User

    Also sollte dies stimmen was du sagst dann hol dir Aegis mit elite design
    Alle irise und 750 Beute keys( die brauchste um Apis und Zeus)
    Warte ab, auf Zeustag mit dem versammeln. Sammle alle Keys bis du 20 Zeus teile hast dann kannste davon ausgehen dass deine Apis fast nichts mehr kostet.
    Lf4 findest du bestimmt.
    Wenn du es schlau machst kauf dir keine Lf3 und schielde die findeste o mass in den grünen/gelben boxen.
    dannach auf Zeta um voll havoc zu werden, davon erhältst du 50 lgf und 25 bk wieder drauf.
    Bau dein Skylab aus DIe sammler ohne uridium aber Prom und Seprom aufkaufen bis alles lvl 20 ist.

    In der Zeit wo du schön Zetas machst bekommste haufen logfilse, damit baust du deinen Skilltree aus ( ohne Logfiles zu kaufen)

    Barriereformation kaufen
    Doppelboosters kaufen ^^
    Pet ( 5 Radarprotokolle stufe 3, kami 3, gegnerlocator 3, handelsgear 3)


    Kannst mir vertrauen bin Jahrelanger DO zocker und habe gerade vor kurzem aufnem neuen Server angefangen und mein acc ist gerade mal 34 Tage alt und hat schon 3 lf4 und Skilltree ist mit 25 Fp recht weit.
    Viel Glück beim kaufen, wirst eh den Rat von allen nicht annehme und dein uri Verbraten XD
     
  10. Nehme den Rat von Spielern gerne an aber will noch von paar anderen den Rat hören :)

    Gurgelwasser
     
  11. du haust 500€ in ein Spiel was du noch gar ncht kennst? Läuft bei dir...
     
  12. Was sind schon 500€?...
     
  13. geld spielt keine rolex
     
  14. Hallöchen,

    als erstes solltest du dir wirklich überlegen, ob es sinnvoll ist eine solche Summe in ein Browser Spiel zu pulvern.

    Danach solltest du dir evtl. einen netten Clan suchen, der dich in Rat und Tat unterstützt.
    (Je nach Server kann ich dir evtl. sogar dabei helfen.)

    Ich würde normalerweise empfehlen, Missionen zu machen und Credits zu sammeln um unter 'Auktion' wichtige dinge wie LF3 und B02 Schilde zu ersteigern so wie Iris Drohnen.
    Das entfällt wohl aber, da du dir das sicher mit dem gebankten Uridium kaufen kannst/wirst.
    Wobei ich eher anfangen würde, das Skylab auszubauen (genügend Anleitungen dazu gibts ja) sowie das Pilot Sheet.

    Je nachdem wie weit man kommt, kann man über Forschungspunkte, Galaxy Gates, Upgrades und ähnliches nachdenken.

    Am besten schaust du dir das Spiel an sich erstmal an, gibt ja auch Videos und ähnliches.
    -> Dann kannst du selbst entscheiden, worauf du Wert legst und wo du das Uridium am sinnvollsten nutzt.

    LG
    -♥Pepsi♥-
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2014
    KanonenFutter[SM] gefällt dies.
  15. 4.9 Mio. Uridium? Krank, aber jeder hat andere Hobbies^^

    Ich würde alles was man für Credits bekommen kann auch dafür kaufen (und ersteigern) und nur für Galaxy Gates etc. Uridium ausgeben und solange du noch nicht Alt-Elite bist, sprich voll LF3, B02, Antriebe etc. garnichts ausgeben.

    Was du am Ende für was ausgibst ist aber deine Sache^^
     
  16. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    MHH war doch von 20-21 Uhr oder? ^^ Das heißt er hat "nur": 1650000
     
  17. Mal abgesehen davon, dass die Deutschland Instanzen ne Stunde eher MHH haben, hat er ja geschrieben:
    '...und habe bei X3 für 500€ uridium gekauft...' (Damit ist vermutlich wirklich eine MHH gemeint, weil diese ja x3 Uridium gibt.)

    Davon abgesehen finde ich es irgendwie eine Frechheit, was so manche Spieler für Senf von sich geben.
    In meinen Augen ist es nur Spam, was hier schon zum Teil geschrieben wurde.

    Der User bittet um Hilfe bzw. Vorschläge, ob er nun sein Geld in den Mengen für sowas investiert ist und bleibt seine Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2014
    Alloien und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  18. Ach das ist nen Faker . Ich habe bald in 8 Jahren noch keinen Anfänger gesehen der soviel direkt gebankt hat. Schließt das Thema hier. Hier ist es definitiv angebracht. Wenn ja such dir einen Ts wo erfahrene Spieler drauf sind.
     
  19. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Jap genau Pepsi, er fängt um 18:00 Uhr das spielen an, bankt sofort , zufällig an der MHH und schreibt dann gleich ins Forum, was er am besten mit dem Uri anfangen kann?!

    Dann fragt er nach Tipps und macht es trotzdem anders?

    Yeah erstmal RSB kaufen xD
     
  20. äääh mal ne frage.. ich hab mir grad den neusten porsche mit vollausstattung gekauft hab aber gar keinen führerschein und weder garage noch parkplatz und weiss jetz nicht was ich damit machen soll....... drum frag ich hier mal damit ich nichts falsch mache....

    da trollt doch einer!!! oder wollte der TE so nur loswerden dass er 500 EUR hat(te)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.