Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gurgelwasser9301 gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie ich sehe sind hier zu viele Neider unterwegs.

    Wenn ihr auch reiche Eltern hätet würdet ihr mich verstehen.

    Was kann ich dafür wenn ich soviel Geld bekomme, ich weiß halt nicht für was ich es ausgeben soll und weil ich in youtube diesen Trailer von darkorbit gesehen habe und es sehr nice aussah, wollt ich sofort mit diesen Game beginnen !
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Dann mach es doch wie beschrieben auf der 1. Seite :)

    Die haben es dir richtig erklärt, nur leider denke ich verstehst du die Hälfte davon noch nicht, deshalb spar dein uri dir erstmal 1-2 wochen und lern erstmal alle Funktionen und Items kennen bevor du einkaufst :) Also viel glück!
    Durch den RSB-75 kauf hast du ja jetzt schon 175000 Uri verloren


    Auf welchem Server hast du den Angefangen vielleicht kann ich dir ja helfen? :)
     
  3. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Oh okay bin GE1
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, ich gehe mal davon aus, daß Du kein Troll bist ^^

    Die gekaufte rsb-Muni macht nur gut Schaden, wenn Du die Laser dafür hast. Das heißt: LF4, möglichst mit Upgrade und Seprom drauf. Wenn Du erst angefangen hast, hast Du sicher kein Seprom. Außerdem schießt rsb nur alle 3 Sekunden. Du schießt also weiß/x4 und haust alle 3 Sekunden rsb dazwischen, sonst ist die Muni wirklich unnütz ^^

    Du hast massig Uri. Das nützt Dir aber noch nicht viel. Bau als erstes Dein Skylap aus. Es versorgt Dich mit nützlichen Rohstoffen - vor allem aber Seprom, das Du zum Setzen von Forschungspunkten brauchst.

    Dann solltest Du Dir Beutekeys kaufen, rumfliegen und die grünen Kisten einsammeln. Dort gibt es reichlich Munition und auch Schilde /Laser /Speedgeneratoren.

    Dann kauf Logfiles und wandle sie in Forschungspunkte um. Die obere, blaue Reihe ist am Anfang das wichtigste.

    Alles einfach kaufen, geht leider nicht. Du mußt Dir schon einiges erspielen ^^
     
  5. Habe mir 24 forschungspunkte gekauft aber mir fehlt leider viel Credits und Seprom.

    Ich baue auch gerade mein Skylap aus.

    Mir wurde gesagt das ich erst Gates machen soll wenn ich 35 lf4 habe und das ich Anfang soll grüne boxen zu sammeln.

    Habe schon 1500 boxen gesammelt und bin jetzt bei 18 lf4.

    Mein Uri Stand sieht aber langsam nicht mehr so gut aus, daher muss ich wenn X3 jemals wieder kommt erneut 500€ Banken.

    Gurgelwasser
     
  6. Majutu

    Majutu User

    Wenn du wirklich noch nichts hast, und tatsächlich über 4 Millionen Uridium hier mein Rat.

    Schiff: --> Aegis (bestes Schiff zum Solo schießen) oder auch ganz einfach Goliath, welchen du dir aber erstmal im Handel für weniger als eine Million Credits ersteigern kannst)
    Drohnen: --> 6 Iris so kaufen, und die letzten 2 Iris im Handel ersteigern. Musst halt mal paar Stunden ohne die 2 Drohnen spielen oder dir Flax kaufen, aber ich finde es eigentlich schon verschwendung Iris zu kaufen, doch bei so viel Uridium.
    Waffen: --> Dir 28 LF-3 Laser kaufen (da du ja sicherlich nicht so schnell die zwei anderen Drohnen bekommst) und wenn du noch LF-3 Laser brauchst sammelst du sie später über Beuteboxen, komm ich aber noch zu. Außerdem im Handel einen Rocketlauncher ersteigern. Den bekommst du für 10.000 Credits, hat ja schon jeder.
    Schilde + Antriebe: --> AUFJEDENFALL soviele Schilde wie du für nötig hältst, das bedeutet, fliegst du eher mit viel Schaden (drohnen voll LF3-Laser) reichen 15 beste Schilde, ansonsten musst du halt noch nachkaufen, wenn du mit mehr Schild rumfliegen willst. Antriebe kaufst du dir gleich 15 von den besten. kosten ja nur 2k Uridium.
    Extra's: --> Ersteiger dir die Extra-Erweiterung ... ERSTEIGERN ... da bekommst du sie für 10Millionen Credits oder so, aber dafür 500.000 Uridium aus dem Fenster zu schmeißen ... SCHÖN BLÖD... außerdem kannst du dir eigentlich alle Extras aus dem Handel holen, doch falls du es für nötig hältst, viel kosten die Dinger nicht mit deinem Uridium.
    Piratenschlüssel + Logfiles: --> Sehr wichtig ist der Skilltree! Also kauf dir soviele Logfiles wie du benötigst um erstmal z.B. die Schildstärke auf 5 zu bekomen (25% mehr Schild), aber für manches brauchst du halt Seprom, und da musst du deine Skylap ausbauen.
    Und jetzt kommt nur meine Meinung!!! Solche Dinge wie Designs bekommst du alle im Handel, sinnlos dafür Geld auszugeben. Also kauf dir als letztes noch zwei Hangarhallen, ein P.E.T, ein Extras Slot in der Tech Factory und dann.
    Und dann kaufst du dir soviele Beutekeys wie du kannst und sammelst an Zeus-Tagen. Denn du brauchst noch 2 Drohen (nicht grade billig) und außerdem viele LF4-Laser falls du das Spiel jemals weit spielen willst.

    Naja das war's schon. Das größte Problem ist dass du keine Ahnung hast von dem Spiel. RSB-Munition ist in deinen Augen schlecht ? Spiel erstmal ne Runde, und erkunde die Maps. Du wirst schnell sehen, dass auch 500 Euro dich nicht sofort zu einem UVE machen, und es viel stärkere gibt als dich. Du musst nun viiiiiiiel spielen. Viel Spaß!


    EDIT.: OOOOKKKK nach seiner letzten Nachricht die vor meiner kam, glaube ich nun auch, dass er nur rumtrollt ... sorry.
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    War klar - schick Dir Prometid ins Schiff - auch das kann man verkaufen.

    Blödsinn - stell Dir ein Zeta hin und probiere es selbst - dann sind auch Deine Cr-Sorgen entspannt.

    omg ^^
     
  8. Bin kein Troller :((
     
  9. FAKE 100% glaub ihm gar nichts man bankt nicht einfach so auch wenn man reiche Eltern hat. und außerdem weiß er viel zu gut bescheid :D für das das er neu angefangen hat. Sammelt man 1500 boxen finde die erst mal in der zeit bekomm erst mal lf4 heraus =). kauf dir so viel x 3 und rsb klar. und vorallem kauft man gleich forschungspunkte klar war auch des erste in do was mann macht als neu anfänger und vorallem poste ich das ganze im Forum :) klar.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Naja, ich hab auch mal so angefangen.
    Nur ohne Bänken, hab halt die Nacht durchgezockt und FAQ gelesen.
    Und Skilltree gab es da noch nicht und keine BKs und auch kein Skylap ^^
     
  11. Jung 1500 keys an einem normalen Tag gesammelt ... alles klar....und dann 18 LF4 noch gefunden .. ja klar.... moment ich muss der Königin von England grade sagen das sie meine Terrasse noch putzen muss weil gleich der Scheich von Katar zu mir kommt um mir die Schuhe zu putzen. Denn ich habe auch reiche Eltern deswegen kann ich mir so ein Personal leisten.

    Inti du hast die Möglichkeit dies zu überprüfen was er da so von sich gibt , TUE es bitte damit wir den hier los sind !!!!
     
    BΛD~B0Y[DE] und meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  12. Vll hat ich sehr viel Glück dabei und du nicht!

    Immer diese Heuler/Neider bei jeden Game...
     
  13. Also ich wüsste was ich mit 500€ die mir nach geworfen werden tun würde aufs Sparbuch packen und dort solange lassen bis ich mir die Welt kaufen könnte. Bei manchen gibts das Taschengeld in der Höhe vermutlich auch täglich.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  14. Komm Jung mach die Augen zu und träume weiter. Wir sind alle viel zu erfahren um zu wissen das du nur Mist schreibst. Weil ich habe aus 100 Boxen 25 Lf4 gesammelt. Und 10 50fziger Tarnungen.

    Meinmein hat sogar von 10 goldenen Boxen die komplette Aphis und die komplette Zeusdrohne gefunden und noch 8 Lf4.

    Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
     
  15. Ein schöner Traum KaterUndRock den träum ich gerne weiter.

    Neidisch auf einen Anfänger der vielleicht alles haben kann aber nie die Erfahrung haben wird was geleistet zu haben . Da würde mir viel Fehlen von Beruf wohl in 40 Jahren noch Kind bei den reichen Eltern
     
  16. Die sollen das Thema hier schließen !!!!
     
  17. Nein !
     
  18. Welcher Server spielst du und wie ist dein Name im Spiel ??
     
  19. Ich würde das eher so formulieren:
    Immer diese Prahlhanseln und Aufmerksakeitshascher die das Forum mit Ihren "Wundertaten" zumüllen müssen.

    Frei nach dem Motto:
    [​IMG]
    solltet Ihr diesen Thread einfach nicht beachten wenn Ihr meint das er ein Troll ist.

    Weil jegliche weitere Post in Richtung Trollerei hilft Ihm im Game auch nicht weiter :cool:
     
    Majutu und KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.