Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gurgelwasser9301 gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja soll er mal schreiben wie sein Name im Spiel ist und welcher Server er spielt.
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  2. Linel4

    Linel4 User

    Er schrieb Deutschland 1.
    Mal sehen welche Firma er da ist. Er darf sich, auch als nicht VRUler, bei mir gerne bewerben, für ihn würde ich auf DE1 eine Ausnahme machen. :)
     
  3. Majutu

    Majutu User

    Mh also wenn er soviel Geld hat ... kannst dich gern bei mir bewerben und bei einer Prämie von 500€ werde ich dich in meinen Clan reinnehmen. Viel Spiel Erfahrung undwir haben immer einen Heidenspaß.
    Gehen überwiegend auf Spielerjagd und ab und zu Cubikons aber am liebsten machen wir alle bei Events mit.
    Jo, bewirb dich einfach ...

    noch schnell einen Account und eine Clan auf Deutschland 1 aufgemacht und 500 Euro abgestaubt.
     
  4. Keiner kriegt was von mein Geld und ich spiele zurzeit Clanlos und bin in Firma mmo ;)
     
  5. Wie ist dein Spielername ??
     
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    @KaterUndRock Du frägst schon das 3x und überlesen kann er es so oft nicht ^^
    Er trollt anscheinend echt nur :D
     
  7. Jipp. Blender halt. Und das beste ist er denkt viele glauben ihm auch noch ;-)
     
  8. Wenn du wirklich immer 500€ Bankst ganz ehrlich dann Kauf dir einfach alles was es gibt und fertig.
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    500 Öcken reichen nicht, um sich alles gleich zu kaufen. Bisserl Spielen muß schon sein...
     
  10. Ja ich hab leider kein LF-4 mehr dazu bekommen.

    Im Chat haben die gesagt das ich mir die krone holen soll, ich wusste nicht was das ist dann haben die mir gesagt ich krieg es wenn ich alle Galaxy Gates gespielt habe ober mein Rang.

    Hab ich natürlich dann auch sofort angefangen mit den Gamma gate, nach dem ich 3 mal geplatzt bin wegen den Aliens ( mein Schiff hat es nicht ausgehalten) hab ich das gate leider verloren.

    Der mir im Chat geholfen hat, hat doch recht gehabt ich soll erst warten Biss ich 35 LF-4 habe :(

    Gurgelwasser
     
  11. Hallo,
    Wir haben alle mal klein angefangen. Tut mir leid für dein verlorenes Gate. Aber vielleicht traust du dir momentan noch zuviel zu *denk, und warten bis du 35 LF-4 Laser hast? Dann wünsche ich dir viel Spaß beim warten *fg
    P.s: Geld mag dir einiges vereinfachen im Spiel aber das ist längst nicht alles.

    Wenn du also noch zu klein bist, dann Versuche dich durch die zahlreichen Quests zu Arbeiten.:)
     
  12. Bin ich schon ganze zeit dabei mit den questen doppler :) und die lieben de1 Spieler helfen mir auch dabei :)

    Gurgelwasser
     
  13. Noch mal wie heisst du im Spiel ???
     
  14. Ach wie gut das niemand weiß das ich Rumpelheinzchen stieß
    Heute Troll ich, morgen schweig ich, übermorgen lach ich alle aus:D

    Also langsam glaub ich auch an die Trolltheorie.

    Und der Verlust eines Gammas ist zwar nicht schön...
    Zeigt aber mal wieder das bei DO nicht alleine die Kohle zählt. Man sollte auch mit den Sachen die man sich kauft umgehen können:oops:
     
  15. Hallo KαterUndRock,

    ich glaube das du auf deine Frage wie sein Name im Ingame ist unbeantwortet bleiben wird. Somit kannst du wohl an deiner These dies bezüglich festhalten, dass es doch nur Gerede war.*glaub*

    LG
     
  16. Heiße im Spiel Gurgelwasser
     
  17. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Blöd das es dein piloten profil nicht gibt :p
     
  18. Sag ich doch der verars....t uns alle. Ich appelliere noch mal an die Fms hier, bitte schließt das Thema hier.
     
  19. Meine ist Gurgelwasser in Sonderzeichen.
     
  20. ja ne is klar...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.