Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gurgelwasser9301 gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann kopiere ihn raus den Namen und setze ihn hier rein. Und du weißt schon das ein bestimmter FM nachschauen kann bei dir ob das stimmt was du so von dir gibst. Und wenn Nein denke ich mal wars das hier für dich im Forum.
     
  2. Es ist klar ja ;)
     
  3. Sollen sie es doch tun :)

    Sie werden eh sehen das ich recht habe ;)
     
  4. Jemand der "reiche" Eltern hat (Milchbubi), der kann sich auch alles kaufen selbst wenn er nur 5mio uri zur ersten mhh hat.
    Aber interessant das er direkt nach der mhh ins Forum schreibt das er gebankt hat, muss ich auch mal in einem WoW oder LoL Forum bringen die Lachen mich aus :D

    @BA-Inti Schließ mal bitte diesen Tread ;)
     
  5. Wenn es dir auf die Nerven geht, dann schau einfach nicht drauf ;)
     
  6. Ich kann einfach nicht Nervenden sachen aus dem weg gehen, solang sie offen sind :D
     
  7. Dann mach deine Augen zu oder so :D
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wo er doch gar nichts gebankt hat.:D Ich denke, hier sollte alles geklärt sein und ich schließe nun hier endlich zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.