Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Pfälzer2014 gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe eine frage ich anstatt das rabbatsvorteils paket das doppler paket gebucht kann man das umwechseln? habe es net mit absicht gemacht


    hoffe das ein admin dazu was sagen kann

    Name Đęα†ђ$†αr
    [​IMG] 162326631
     
  2. Schreib freundlich den Support an. Schilder denen das und dann siehst ja was die machen.
     
  3. Also ohne unken zu wollen... Wenn Du nicht im erleuchteten Kreis der TGC Member bist wirst wohl Trauer haben
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  4. bad boy das stimmt
     
  5. Ich bekomme das mit der Email net hin kann wer sonst noch weiterhelfen?
     
  6. jocker337

    jocker337 User

    Wenn du das mit der email nicht hinbekommst kann dir keiner helfen.
    Was ist so schwer daran !!!
     
    BΛD~B0Y[DE] und KαterUndRock gefällt dies.
  7. Bankingnachweise, Historie der Login und Ingamenamen, Datum der Accounterstellung, Angaben über die Ausrüstung u.s.w. vorhanden??
    Dann mal beim Supp ganz höflich anfragen.. In ganz ganz seltenen Fällen soll der auch schon Mailadressen geändert haben.

    Aber Achtung.. es reicht nicht das Kaufdatum anzugeben:D
     
  8. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Grundsätzlich ist es nicht möglich, da kein Fehler seitens Bigpoint vorliegt. Du kannst jedoch, wie bereits gesagt, dein Glück beim Support versuchen. Das Support-Formular findest du hier - Probleme sollte es beim Absenden und ausfüllen eigentlich keine geben.
     
  9. Und wenn das alles nicht funktioniert, musst du dann kräftig Boxen sammeln, damit sich das Geld trotzdem ein wenig "gelohnt" hat. ;)
     
  10. Der ist offline.... Guck mal in dem anderen Thread wo Du geschrieben hast: "brauche Hilfe"
     
  11. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat:

    PS: Mich kann man jederzeit per PN (in meiner Signatur) erreichen.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.