Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mopssklopss gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo allerseits !

Ich war seit einem guten Jahr inaktiv (die gründe dafür spielen keine Rolle) und wollte jetzt wieder aktiv spielen nun muss ich aber feststellen das mein ganzes Kram wie zb mein goliath schiff und das ganze equipment weg ist ....

Ist das normal so oder ist das nur irgendwo hin verschoben ?

vielen dank im Vorraus

2. Schreib doch mal den Support an.....
    Allerdings könnte es auch sein das jemand der die Zugangsdaten hatte dir einen Streich gespielt hat...

3. Dann wurde bestimmt dein Account gehackt, wende dich an den Support, die können dir eine Antwort geben.

4. уσѕнινяⓤ[α∂ℓ] Accounts werden in 98% der fälle nicht gehackt... Die sind entweder gekauft oder es wurden die Daten weiter gegeben. Hab aber auch schon erlebt das jemand seine Sachen selbst gelöscht hat es aber ob des langen Zeitraums vergessen hatte

5. The-Legend

The-Legend User

Bist du ein Level 1 Liberator?

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wie bereits richtig gesagt wurde, kann dir nur der Support nähere Infomrmationen zum Account geben. Daher solltest du diesen anschreiben und nachfragen. Das Support-Formular findest du unten in meiner Signatur.