Hilfe!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SuperJosh gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperJosh

    SuperJosh User

    Hallo,

    mein Passwort unter einem anderen Account ging nicht mehr, da habe ich es geändert, alles genau nach Anleitung und das neue Passwort ging immer noch nicht! Ich bin mir zu 100% sicher, das ich es zu 100% richtig geschrieben habe!

    Was soll ich jetzt machen???????????

    Name (des Accounts): !!!The_Destroyer!!!
    UserId: Kenn ich leider nicht auswendig!
     
  2. Du solltest dich bein support melden. und ihm das problem erleutern
     
  3. lass dir dein pw einfach zu schicken^^ wenn du auf der startseite bist einfach unterm login auf "Passwort vergessen?", email eintippen und auf die mail warten^^
     
  4. SuperJosh

    SuperJosh User

    Gebau das habe ich ja gemacht! Und es hat nicht funktioniert!
     
  5. kopiert oder abgeschrieben? falls du es selbst getippt hast kann ab und zu ein fehler vorkommen^^ vll einfach mal kopieren (auswählen, dann strg + c) und einfügen (strg + v), falls du es nicht gemacht hast^^
     
  6. junge ich kenn dein Acc. Das war ein BigBoy mit 2 Flax Was daran so kritisch wenns meiner gewesen wäre : lvl 16 kurz vor 17 mit 21 Forschungspunkten voll lf-3 und Pet lvl 9 dann wäre es Kritisch, aber ich stimme denn anderen zu lass dir dein pw zuschicken hat mir auch bei nem anderen acc geholfen
     
  7. @»ÀÌ®¨ƒò®©É¨ìÑfΓàÑЫ

    Danke für den Sinnvollen Beitrag. Der hat bei dem Problem sehr geholfen :) Und bei deinem Acc wäre es auch nicht wirklich Kritisch ^^

    Aber das tut hier nichts zur Sache.

    @TE
    Wenn du dir wirklich zu 100% sicher bist, kann dir nur der Support helfen. Ein Fehler dabei ist jedenfalls nicht bekannt, deshalb sollte es eigentlich laufen. Ich würde es noch einmal testen und dann den Support anschreiben.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Erscheint denn irgendeine Fehlermeldung?

    Wenn Du auf "Passwort vergessen" klickst, dann wird Dir auch das korrekte Passswort zugesendet auf die registrierte Mailadresse.
     
  9. SuperJosh

    SuperJosh User

    Mir wird KEIN Passwort zugesendt, nur eine Mail wo ich ein neues Passwort machen soll.
     
  10. SuperJosh

    SuperJosh User

    Und das funktioniert!
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bei der PW-Änderung bekommst Du einen Link zugesendet. Dieser Link dient dazu, die Änderung des PW zu bestätigen. Klick den Link an und erst danach kannst Du das neue PW verwenden.

    Wenn übrigens Dein PW für den Account nicht mehr funktioniert, wie kommst Du dann überhaupt in den Account rein, um das PW ändern zu können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2013
  12. So, jetzt schreibe ich unter dem geretteten Account.

    Ich habe auf ,,Passwort vergessen" geklickt, da ich ja nicht auf den Account konnte. E-Mail eingegeben und von dem Link der E-Mail das PW geändert. Dann hat das neue PW natürlich funktioniert.

    Ich finde, da jetzt alles geklappt hat kann das Thema geschlossen werden.
     
  13. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    vote4close
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Na dann kann ich hier ja abschließen.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.