Hindergrund und Gates laden nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Becks94 gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Becks94

Becks94 User

Hallo, bei laden die hindergründe und gates nicht mehr. jedoch mit der suche kann man ein Gate anwählen und auch springen. nur nach eines neues log in läd es Gates und auch die hindergründe

2. Hallo, hast du deinen Flashplayer aktuell ? Oder schon einmal deinen Browserverlauf geleert?

3. Dieser Fehler tritt bei vielen Spielern manchmal (incl. mir) auf. Ein kurzer Relog hilft :)

4. Also bei mir lag es immer am Flashplayer bzw. Shockwaveplayer :)

5. habe jetzt im FF 28.0 die dritte Flashplayeraktualisierung (derzeit v13.0.0.182) seit Jahresanfang hinter mir, Fehler besteht bei mir immer noch, tritt derzeit häufiger auf als vor einem Monat

6. Leider tritt der fehler bei vielen spielern auf, und läßt sich zurzeit nur durch einen relog beheben ^^ Habe auch alles versucht, flash player aktualiesieren, c&c geleert und sogar mal sachen die im hintergrund laufen abgestellt

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Scheinbar gibt es im Moment mehrere Probleme mit der Grafik (vlg. diesen Thread). Das ist aber nach oben weitergeleitet und wird hoffentlich bald wieder behoben sein.

EDIT: Hier scheint damit alles gesagt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
    Farmer3332456789 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.