Hintergrund der Minimap

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von supermeier gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supermeier

supermeier User

Hallo,
    seit ja heute fast gar nichts ging, ist auf einmal der Hintergrund der Minimap
    mit einer Grafik versehen.
    Ich selbst spiele ohne Hintergrund und Zeugs, weil´s mich nicht interssiert und auch stört.

Wie kann ich diese sinnentleerte Grafik in der Minimap wieder entfernen?

Gruß Achim

2. The-Legend

The-Legend User

Das ist glaube der Effekt der EMP. Dieser Störimpuls wie auch bei Call of Duty ;)

3. supermeier

supermeier User

Gar nix EMP, auf der Minimap ist das Hintergundbild, dass ich im großen schirm ausgeblendet habe.
    Und das nervt extrem.

Ok, hab´s erledigt, jetzt muss nur noch der rahmen um´s Schiff weg, dann wär´s fast wieder gut.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2015
  4. jupp, man löscht einfach den haken bei den einstellungen auf der map.

5. Ja,kann man im Interface deaktivieren!!!

Kann Geschlossen werden!!!

6. leider ist die änderung nicht von dauer. beim nächsten einloggen ist der hintergrund wieder da.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn diese Einstellung nicht gespeichert wird und ihr die üblichen Schritte schon durch habt (mindestens C&C löschen), nennt mir doch bitte folgende Dinge:

- Server
    - Browser inkl. Versionsnummer
    - Flashplayer inkl. Versionsnummer
    - Version des DO Client

EDIT: Scheint sich geklärt zu haben, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.