Hintergrund ganz ausschalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bert00721 gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bert00721

bert00721 User

Hallo!
    Ich möchte den Hintergrund im Spiel ganz ausstellen. Ich war schon unter Einstellungen und Fortgeschrittener Modus und hab Hintergrund auf keine gesetzt. Es kam trotzdem ein ganz einfacher Hintergrund mit den Lichtpunkten, kann ich die irgendwie auch abstellen, damit der Hintergrund nur eintönig schwarz ist?
    Danke für die nächsten Antworten.

MfG
    bert00721

2. gcorp

gcorp Guest

Genau diese Einstellung bewirkt, das das Hintergrundbild deaktiviert wird, also schwarz ist.

(Das ist auch das Minimum was möglich ist. Die kleinen Lichtpunkte kannst Du nicht abschalten. Ohne die würdest Du auch nicht mehr merken, in welche Richtung Du fliegst.)

3. SyluxMedia

SyluxMedia User

Hallo,

Von den Settings her kannst du den Hintergrund sowie die Minimap Deaktivieren,
    dennch wie du selbst erkannt hast lässt der Backround vom Clienten nocht zu 100% Deaktivieren.

Leider hat BP bisher noch eine Option gefunden den Backround komplett zu Deaktivieren auch mit den Lichtpunkten.

Wie mein Vorposter sagt "Das man dann nicht mehr die Richtung weis" kann ich nicht ganz nach voll ziehen.
    Den da wo mein Schiff mit der "Schnauze" hinzeigt in diese Richtung fliege ich, so denke ich jetzt zumindest :)
    Da man ja sowieso die Minimap an Hat findet man sich eigentlich auch ohne Backround zu recht.

So endeckt man auch leichter Feinde oder KI-NPC's.

Grüße Sylux

4. SamJay

SamJay User

Sterne kann man doch auch nicht abschalten. tztz... ;)

Ex0b1te gefällt dies.
  5. gcorp

gcorp Guest

Das stimmt nicht immer. Z.B. wenn Du auf jemanden schießt, zeigt das Schiff in Richtung des Gegners, auch dann, wenn er außerhalb des Bildschirmes ist. D.h. Du kannst nach links fliegen und Dein Schiff schaut nach rechts, zum Gegner.

Und Da es abundzu ein klitzekleines bischen verbuggt ist, kann Dein Schiff sich manchmal nicht in die richtige Richtung zurück drehen.

Aber wenn man die Punkte aus und wieder an schalten könnte, hätte ich zwar nichts dagegen, wäre aber auch nicht wichtig für mich.

6. SyluxMedia

SyluxMedia User

Ja wichtig wäre es nicht da ein wenig abwechslung im orbit eh nicht Schadet,
    es ist ja schon gut das man nicht Stur auf einen Schwarzen Bildschrim Blickt.

Ja das sind dann Spezielle ereignise man geht ja vom Normal fall aus :)

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.