Feedback Hitac 2.0 Event Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 17 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WB hat sich nicht wegen uns aufgelöst. Zudem war WB oftmals ein NAP. BANG hat sich wegen gewissen Kriegen aufgelöst ( nein nicht wegen uns ).

    Nochmals. Wir wären kein Mischclan, wenn die Spieler so viel Ehre hätten. Mit 500Mio Ehre aufwärts will halt keiner wechseln.
     
  2. Punkt

    Punkt User

    Hab ich nie geschrieben das sie sich wegen euch aufgelöst haben...
    aber passt schon
     
  3. Da du aber über uns schreibst, bin ich davon ausgegangen.

    Der Clan SB schießt auch alle weg und dort sagt keiner was.
     
  4. .Golan.

    .Golan. Guest

    Muss ich erst mit dem "Melden-Button" drohen damit hier endlich mal ruhe im Karton ist ?
     
    мíαц. und RealWölön gefällt dies.
  5. ODoyle

    ODoyle User

    ja lasst stecken :D auf anderen servern wird das nicht anders laufen ( de7 zb) ... nur die haben sich damit abgefunden und spamen damit nicht das forum zu-.

    Es ist DO aufgabe dagegen was zu machen, nicht den User seine... mach DO nix dagegen ist es wohl so gewollt, ist ja nicht das 1 hitac wo soviel kritik reinkommt :rolleyes:
     
    RealWölön und The..Undertaker_2010 gefällt dies.
  6. Punkt

    Punkt User

    Do fragt wieso weniger Leute spieln trotz vieler neuer Events....?
    Das ist einfach einer der Gründe...
    Und reiss dich mal zusammen Doyle , andere als heuler zu bezeichnen
    weil sie sich gedanken machen kannste dir sparn.
    Deine Beleidigungen Langweilen und laufen ins leere srry.
     
  7. ODoyle

    ODoyle User

    was sind bitte für dich beleidigungen ? ich glaube man kann einen auch privat schreiben, wenn man probleme mit mir oder anderen Usern hat ;):confused:
     
  8. *McRobo*

    *McRobo* User

    Immernoch mehr als wir. Sind ja auch nicht alle gleichzeitig on, vielleicht nur 4 oder 5 manchmal weniger manchmal mehr, die am Hitac sind oder generell sind wir in der Unterzahl.

    Und dann sind wir Schuld, wenn ihr keine Lust habt, im Kriegsspiel zu kämpfen und lieber in der Überzahl flitzen, homejump, was weiß ich, was alles noch und dann Logout.
     
    The..Undertaker_2010 gefällt dies.
  9. Ja, die wollen alle nur noch DO spielen wegen doppelter Gatebelohnung oder irgendwelchen NPCs.
     
  10. Punkt

    Punkt User

    Hab nie einen Clan speziel angesprochen , mit Absicht....
    Schön das ihr euch angesprochen fühlt^^
    Dieses Problem besteht auf sogut wie allen leereren Servern.
    Lebt damit das sich nicht alles um euch dreht wenn man Problematiken bei Do anspricht.
    Euer clan ist mir völlig egal...und es ist unrelevant welcher Clan es im moment so fabriziert...
    Es geht lediglich darum aufzuzeigen das solche Events in der jetzigen Form nur sehr wenigen mittelmässigen Spielern etwas bringt.
    Sondern Meistens nur einem oder 2 Clans!
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  11. *McRobo*

    *McRobo* User

    Dann lies dir nochmal deinen eigenen Text durch, bevor du wieder anfängst, jemanden zu haten.
     
  12. *McRobo*

    *McRobo* User

    Achso, du hast nicht den END-Clan gemeint, sorry, du hast wahrscheinlich mein eigenen Clan gemeint, wo ich kurz drin war, mein Ein-Personen-Clan. Ja sorry, dass ich so krass bin..
     
  13. Punkt

    Punkt User

    Lies mal vernünftig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
    .Golan. gefällt dies.
  14. Anscheinend geht es hier nicht um das Hitac, also wird es auch kein Feedback dazu geben.
    @Punkt heul doch bitte wo anders rum.
     
    The..Undertaker_2010 gefällt dies.
  15. @Punkt deine Kommentare hier sind nicht besser und sind auf jedenfall auch kein Feedback im Sinne des Events, es ist nur angeprangere von bestimmten Clans und Spielern.
     
    The..Undertaker_2010 gefällt dies.
  16. Punkt

    Punkt User

    Hab meine Meinung dazu gesagt...das was von dir kommt ist gespamme und beleidigen!
    Aber sowas haste ja anscheinend nötig^^
     
  17. Siehst du "heul doch" oder "angeprangere von bestimmen Clans und Spielern" als Beleidigung an? :eek:
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So, nun will ich auch mal. Ich erinnere mich mal an das erste HITAC. Hoch gelobt von allen Spielern, weil man gut Belohnungen bekam und auf der Map Zusammenarbeit. Ich weiß noch, wie schön es war, als alle Spieler, egal welchen Clans und Firma, verstanden haben, das jeder was von dem Ding hat. Man hat sich gegenseitig nicht abgeballert und ist in Einigkeit dem Ding über die verschiedenen Maps der Firmen gefolgt. Hach wie schön.

    Doch wie ging es weiter?

    (immer noch das gleiche Event) Irgendwann ging das schon los, das dann zumindest die feindlichen Spieler von der eigenen Map geschossen wurden, gut kann man nicht unbedingt was sagen.

    und noch etwas später: (immer noch genau das gleiche Event) Das Hitac war umlagert und beansprucht von einem einzigen Clan, der meinte der Server gehört Ihm und alle anderen Spieler haben nix am Hitac zu suchen. Diese Spieler beschwerten sich dann im Forum.

    noch etwas später: (immer noch genau das gleiche Event) Das Hitac ist umlagert von all den starken Spielern, aus gemischten Clans, die sich zeitgleich aber auch noch über mangelnde neue Spieler beschweren und ballern alle schwächeren Spieler hemmungslos weg. Teilweise ist das HITAC sogar weniger interessant, als die vielen kleinen Accounts, die irgendwo mal gehört haben, das alle was von dem Ding haben. ...die armen, wo man sich die doch so sehr gewünscht hat und sich stetig beschwert, wenn es weniger werden. Die Kleinen beschweren sich im Forum.

    Heute: (übrigens immer noch genau das gleiche Event) Das Hitac ist umlagert von all den starken Spielern, die sich zeitgleich aber auch noch über mangelnde neue Spieler beschweren und ballern alle schwächeren Spieler hemmungslos weg. Teilweise ist das HITAC sogar weniger interessant, als die vielen kleinen Accounts, die irgendwo mal gehört haben, das alle was von dem Ding haben. ...die armen, wo man sich die doch so sehr gewünscht hat und sich stetig beschwert, wenn es weniger werden. Die Kleinen beschweren sich im Forum und die "großen" kontern nun auch hier dagegen. Beleidigen die oft vermissten kleinen Spieler, den Nachwuchs, der an anderer Stelle doch so gewünscht wird. man wirft sich Boshaftigkeiten an den Kopf, bezeichnet andere als Heuler usw.

    ...und Ihr denkt ernsthaft noch, das liegt alles an BP??????????????????????????????????????? (nein, die Taste ist nicht kaputt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  19. Denis12

    Denis12 User

    Es geht alles in die Richtung, die du hier richtig Formuliert hast. Heute auf DE5 sieht das immernoch nicht besser aus. Kleine werden "geoneshotted", große Clans schießen alle weg, am Ende sitzt nur ein Clan am Hitac. Maps sind alle leer, kleine nicht zu sehen.
    GG
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Genau aber daran ist selbstverständlich BP Schuld. Nicht und niemals all die großen und starken Spieler, die sich hier konsequent über mangelnden Nachwuchs beschweren. Nicht die Spieler, die den Nachwuchs nach Strich und Faden von der Map ballern und denen jede Chance verwehren, ihren Account aufzubauen. Spielspaß? haben sie doch, doch wo ist jetzt der Nachwuchs schon wieder hin?

    BP muss eben das Event ändern, wird dann gefordert.....

    Nachdenklich jetzt? Einige schon aber ich fürchte der wichtigere Teil nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.