Hitac 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Crewchoper gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Crewchoper

Crewchoper User

Hallo zusammen hab da ein problem undzwar warum habe ich nix von der box bekommen vom hitac 2.0?.Das ist echt zum ******** ausgerechnet die beste box,bekomme ich einfach garnix,die box war sichtbar für mich und es hat sie mir niemand geklaut oder niemand war neben der box.Es währe gut das ich meine belohnung zurück bekomme... .

Mfg Crewchoper

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
  2. Da kann Dir hier leider keiner Helfen.. selbst Inti nicht..
    Wende dich HÖFLICH an den Support.

Da werden sie geholfen

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Sorry, nicht falsch verstehen aber was soll man Dir geben, wenn doch keiner weiß was da drin gewesen wäre? Du schreibst ja selber hast nichts bekommen. Der Inhalt wird per Zufall verteilt, da kann auch der Support nichts tun. Die Frage ist nun, ob es einfach nur auf der Map nicht angezeigt wurde oder ob es tatsächlich nichts gab. Ein Blick in den Hangar und das Log würde da Abhilfe schaffen können, eventuell.

4. sl0w`

sl0w` User

@SM-RescueKnight aus seinem Post geht hervor dass er vom Hitac spricht, nicht den Minions. Eine solche Box hat nur eine mögliche Belohnung: eine Kapsel für die Lotterie. Diesen "Bug" hatten wir gestern Abend auch. Bei uns trat er erst an den Hitacs die nach 21:00h noch über die Map geflogen sind auf.
    So lese ich zumindest den Post.

LG Brösel

5. BA-RescueKnight

Dann wäre das was anderes. Ich weiß nicht, ob der Support da einfach mal was buchen kann und darf. Es gibt wohl auch einen Bug bei den Minions, wo auch kein Inhalt gutgeschrieben wird, weil der Laderaum an Muni bereits voll ist. Für mich ist nicht klar, ob der User nun das Mutterschiff oder die Minions meint.

In beiden Fällen sollte sich aber ein Eintrag im Log finden ala "Box eingesammelt". Ist dahingehend nichts zu finden, dann hat man eben keine eingesammelt und dann wird es auch für den Support schwierig, wenn kein Logeintrag da ist.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  6. sl0w`

sl0w` User

Nachdem er sie ja nicht als Hitac-Minion beschrieben hat gehe ich davon aus, dass er das Mutterschiff meint. Aber das sind ja nur mutmaßungen. Wir sollten einfach warten bis der TE sich dazu äußert.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  7. heißt für mich doch ganz klar.. Mutterschiff.. oder?

8. Crewchoper

Crewchoper User

Ja genau BAD BOY

9. BA-RescueKnight

...und was steht nun im Logbuch? Es sollte ein Eintrag zu finden sein, wenn Du tatsächlich eine Box eingesammelt hast.

10. Crewchoper

Crewchoper User

nein Sm-Rescueking .....:/

11. BA-RescueKnight

Ich dachte, das hätte sich mittlerweile erledigt. Der Suppport kann übrigens solche Sachen auch nur anhand des Logs nachvollziehen aber wenn dort kein Eintrag ist, das Du eine solche Box gesammelt hast, dann hast Du für das System eben keine gesammelt. Da kann auch der Support nichts dran drehen.

12. Pendragon

Pendragon User

da das event immer bis 21 ging, war es dann offiziell beendet. sollte danach noch ein hitac unterwegs gewesen sein und man plöppte ihn, gab es natürlich keinen inhalt mehr in der box. das war beim letzten event auch schon so. auch in den minions ist nach 21 uhr nix mehr drin.

13. Ex0b1te

Ex0b1te User

Geile Logik von BP aber es ist so :p

14. wann gibt es denn die belonung vom event?