HITAC 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 23 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,

wo finde ich HITAC 2.0 ?

lg

2. maannnnnnn einfach abwarten es wird eingeblendet wann das teil auf der karte ist

3. ich vermute mal erst am mittag ist der auf map oder ?

4. The-Legend

The-Legend User

12-19 Uhr

5. Wenn alles wie immer Läuft dann kannst Du damit rechnen das der Hitac zwischen 11:00 oder 12:00 Uhr auf der Map ist.

Wirst es Frühstens Erfahren wenn bei Dir aufn Bildschirm eine Meldung erscheint: Auf der Map 1-3 wurde ein Hitac gesehen,schnell vernichte Ihn!!!(ungefähr so wird die Nachricht sein)!

6. Vor allem würde ich eine OA erwarten oder habe ich die übersehen?

7. Was wollt ihr denn immer mit einer Oa. Es wurde ingame angekündigt und falls fragen bestehen kann man durchaus einfach mal in die event FAQ schauen. Dort steht alles zum Thema Events drin.
    Event FAQ findest du unter: alles zu Events(oder so:D) und dann auf event faqs. Dann suchst du einfach nach dem hitac event. Dort findest du alles was du wissen solltest.
    Grüße

8. Noch steht in den event Ankündigungen nichts von diesem HiTac event das nun begonnen hat. Ich bin mir sicher dass sehr bald ein Beitrag hinzugefügt wird, ansonsten lies dir das vom Mai 2014 durch, das event wird wohl geblieben sein und fallls etwas geändert wurde findet man das auch schnell heraus.
    LG Nico

9. denn flyer gibt es schon und die ersten omen für ein bp event machen sich auch schon bemerkbar der shop spinnt schon wieder ich kann zb nicht per hand eingeben wie viel ich ins pet tanken will

10. das Problem hatte ich auch mal, mach einfach voll ^^
    das geht immer

11. Majutu

Majutu User

MH, lohnt sich denn dieses Hitac Event? Ich meine, lohnt es sich diese Kapseln zu KAUFEN. Hat denn jemand schon mal etwas nennenswertes gewonnen ...

Würde schon gern mitmachen, aber wer weiß ob mir das gegönnt wird.

mondri-10 gefällt dies.
  12. Also ich hab mir jedes mal ein kleines kapsel paket geholt und auch immer ein paar gesammelt aber bekommen habe ich nie was. Wenn du gut genug bist schieße einfach mit auf die Schiffe. die bringen gut Uri ;)
    Da lohnt sich aber noch mehr das demaNeR Frachter event

13. Majutu

Majutu User

Müsste ich doch mal glatt ein wenig Geld da lassen und untersuchen ob es lohnenswert ist oder doch nur wie bei den blauen und roten Beutekeys ;)

14. tu was du nicht lassen kannst, für mich hat es sich bisher nicht gelohnt aber vielleicht hast du mehr glück als ich. Ich hänge mich an die Schiffe, bei solchen events mache ich im schnitt 100k Uri pro Tag.

15. •Cat•

•Cat• User

Ich hatte gleich beim ersten oder zweiten Hitac 10 B02-Schilde auf Lv16. Konnte ich damals gut brauchen. Dann noch 2x 100k Uri bei späteren 2.0 Hitacsen.

Und schließlich bekommst Du ja für die Kapseln so schon Zeugs, wie Beutekeys, Muni usw..
    Auf den weniger besuchten Servern (so wie unserer) ist die Chance höher, etwas abzustauben, da die Anzahl der Gewinne pro Server gleich ist, bei uns aber sicher weniger mitmachen - schon da es einfach weniger Spieler sind.

Ich schrieb: Die Chancen sind höher - nicht man gewinnt definitiv etwas :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
  16. The-Legend

The-Legend User

Ich hab vor 2 Jahren 1Mio Uri bekommen und ein Freund hat auf GA1 aus Spaß 2€ gebankt und 30LF4 bekommen ( Bild auch auf Facebook ) ^^

17. Sie schrieben und schrieben und schrieben... (Vor allem die Kinder, die armen, mit so wenig Beachtung. *seufz*)

Und...?! Wo sind sie jetzt, die HITAC's und Minions, siehe Eingangsfrage?!?

18. Die sind von 12 bis 21 Uhr auf den maps. Sie fliegen über die x-3er und x-4er maps Runden wie die demaNeR Freighter. Und es sind auch maximal 3 da, wobei man an denen mehr zu tun hat als an so einem frachter

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  19. Habe auf De1 auch noch keine Meldung über eine SIchtung gesehen und das wo ich schon länger on bin gestern und heut

20. Gerade kam einer, aber es ist wie jedes mal !
    Ein Bestimmter Clan auf DE1 niehmt sich den und egal wie viele kommen, man schafft es nicht dran zu kommen. Weil der Clan jeder Weiß einfach Scripte nutzt und Support nichts macht.

Dadurch ist es wie jedes mal das jeder HITAC nur von diesem Clan geschossen wird und so mit auch hier kaum eine Chance gibt bei den Verlosungen mit zu machen. Weil Getarnt kann man auch nicht mit machen, man wird sofort Enttarnt was ich nicht o,k finde.

Man könnte auch hin gehen und ihn von 0 bis 23 uhr laufen lassen, damit auch mal andere ne chance haben. Und nicht nur die Scripter!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.