Feedback Hitac Assault 2019 - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 14 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. die letzte mission mit 750 million schaden ist übertrieben, ich bin doch kein BOTT der 24H lang zockt oder 10 std.

    könnte ruhig die hälfte sein können 350.000.000 million
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  2. Immerhin kommst du so weit um überhaupt schaden am Hitac zu machen ich mit meiner ganzen max Ausrüstung versuch schon gar nicht mehr mich in die Nähe des Npcs zu bewegen.
    Also nimm es positiv :)
     
  3. Schicke unnötige Munitions Verschwendung. Die würde ich für andere Dinge einsetzen. Die wollen doch nur das die Muni nachkaufst.
     
  4. Also auf den De.Servern Gammelt mal wieder END (ich selber auch) am Hitac und warten auf Fights, Wenn ihr euch da nicht mal zusammen schließt wird das immer so bleiben. Ist nur schade das sich da die clans immer weiter alle gegen einander stellen statt mit einem anderen größeren Clan zusammen zuarbeiten. Stattdessen wird sich nur im Forum beschwert weil keiner Bock auf PVP hat. Wenn mann was haben will muss man dafür was tun, beschweren hilft da nichts, Dass hat schon damals nichts gebracht und wird jetzt auch nichts bringen.

    aber wieso gammelt immer ein und der selbe clan am Hitac? weil die einfach bestehen bleiben statt nachzugeben und es seinlassen.
    Es ist schwerer einen clan aufzubaun als einen CLan zu führen. Aber wenn man es will dan klappt es auch, auch wenn es lange dauert.
    Schade nur das auch diese worte den NPC schießern nicht zeigen werden, das sie so an den events nie rannkommen.
     
  5. *musashi*

    *musashi* User

    wie verlogen, 1 clan? S-x. low. 1. und 2. clan von End, warte Hell sind da auch dabei, hab ich wen vergessen?
     
    -Bruce- gefällt dies.
  6. Wenn die Mischclans weg wären, würde das schon ganz anders aussehen.:p
     
  7. Fausti du hast es nicht verstanden, viele Leute hören einfach auf zu Zocken die haben kein Bock auf sowas nach Feierabend sich mit ein Paar chathelden zu Prügeln... die haben auch Teilweise garkeine Zeit dafür. DAHER wenden Sie sich ab und zocken was anderes. Der Tip an BP und euch ist diese Spielweise zu überdenken. Ihr selbst gammelt ja teilweise auch nur mit 3 bis 4 Mann an dem Ding rum weil ihr kein Bock drauf habt ... dann lasst die Leute doch ihre Quest machen und gut ist... Grösste Spielaktivutät war beim Prometheus Event und da gab es sowohl PvP als auch pve Option das sagt denk ich alles. ÜBRIGENS stimmt es nicht mit einem Clan... es ist S-X LOw End Hell und ein Paar clanlose die zusammen spielen... naja
     
    Warrior_Devil, DarkAnarchy1 und -Bruce- gefällt dies.
  8. kannst die leute ruhig beim namen nennen.
     
  9. Mishra das ist net ganz richtig, es ist spgesehen alles END und nicht 4 Cläne, Die Clanlosen sind auch alle Endler, warum glaubst wohl schießen die mit?

    Ich rede aber auch nicht von den anfängern, sondernd von Großen spielern, Die durchaus in der lage sind sich zu wehren, wenn diese kein Bock haben können wir auch nichts dafür, ETE versucht es öfters mal mit 40leuten, aber die haben momentan einfach noch nicht die nötige clangemeinschafft um etwas zu gewinnen. und von euch sind auch welche nach ETE Rüber Mishra, Das solltest du schon bemerkt haben.

    Du kannst dir doch selber denken warum wir kein Bock haben. Wir wollen fights, wen keiner kommt können wir auch nichts dagegen machen.

    Whitleon Das ist auch falsch, wozu gibt es BNDs, Naps? Das würde nichts an der jetzigen situation ändern.
     
  10. Ich möchte hier keinen Clan schlecht oder gut reden, aber sind wir doch mal ehrlich.

    Es war schon immer so, dass eine Gruppe bestehend aus Clans bzw ein Clan ein solches Event für sich "beansprucht" hat. Ich bin der Meinung solange es solche Clans gibt wirds sich daran auch nix ändern. Ob man es gut oder schlecht findet ist einen selbst überlassen.
     
  11. Denzey

    Denzey User


    Es gibt selbstverständlich auch größere Spieler die sich wehren können, nur ist dann mal jemand aus dem " dominierenden" Clan der einen angreift unterlegen bzw. hat sich überschätzt, dann hauen gleich 3 oder 4 Leute drauf. Das ist dann das, was ihr alle PVP nennt... Gegen 3 oder 4 Leute ist es logisch das man da sehr wahrscheinlich platzen wird, warum soll man da dann auch noch Munition verschwenden? Ich werfe jetzt mal in den Raum, das einige wenige wirklich gute Fighter sind in den großen Clans. Der Rest nutzt lediglich das zusammenrotten um sich dann als ach wie groß darzustellen, weil sie mal wieder einen abgeballert haben und das mit 4 Leuten. Juhu ihr seid die Besten ...

    Ich beziehe das jetzt mal nicht auf den Server wo ihr seid, da ich auf einem anderen spiele, jedoch vermute ich, das es aufs selbe rauskommen wird. Zugute halten kann ich jedenfalls bei leider nur sehr wenigen Leuten, das diese sich ein 1VS1 erfragen, in diesem dann auch ALLEINE antreten und dann das ganze FAIR durchziehen. Für mich sind genau das diejenigen, die meinen vollen Respekt haben und bei denen ich auch kein Problem hab zig mal zu platzen weil sie besser sind.


    Du schreibst ihr wollt Fights, wenn Ihr doch alle ach so krasse Pvpler mit überskills seid, warum splittet ihr dann nicht einfach euren Clan und tretet Pvp bezogen gegeneinander an? Da habt ihr doch gleichwertige Gegner. Ihr versteht nicht oder wollt nicht verstehen, das sich die Leute erstmal aufbauen wollen. Jemand mit 10 -20 LF4 hat eurer Meinung nach übergroße Chancen gegen Full Prom Spieler. Und da meint ihr das dann genau so einer, der sich grad so wehren kann noch bock hat, sich weiter aufzubauen nachdem er immer wieder von paar Leuten auf einmal weggerotzt wird. Ihr wollt PVP aber haltet die Leute davon ab, erstmal ein gewisses Level zu erreichen und das merkt ihr nicht einmal.

    Sorry wenn ich das mal so sage, aber an irgendeinem Punkt hats bei euch mal mit dem Denken aufgehört.



    Da hast du Recht Sniper. Nur waren früher weitaus mehr Leute da, die ein Gegengewicht bilden konnten. irgendwann ists dann umgeschlagen und es wurde sich nur noch zur Bevorteilung zusammengetan. Wer noch das Spiel "Normal" Spielt, wurde bzw. wird nach und nach vertrieben. Der eigentliche Aspekt, Krieg der Firmen, den gibt es doch schon überhaut nicht mehr.


    Vll. wäre es ratsam das einige Leute die Begriffe "Fairplay" oder auch "Fairness" nicht nur lesen können, sondern sie auch verstehen...
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  12. und wieder einmal ein hitacevent nur für die großen, die in einem clan sind. auf de1-3 beherrscht diesmal end den hitac. als kleiner keine chance da mit zumachen und den battlepass fertig zu bekommen:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  13. Ihr habt ja Probleme die möchte ich nicht mal am Morgen haben ist doch ganz einfach das Event nicht mitmachen und schon ist Ruhe wer braucht schon DO Events ich nicht das wichtigste ist doch bei dem Spiel Spass zu haben oder sehe ich das verkehrt ?
     
  14. Ich verstehe sowieso nicht, warum immer ein Feedback abgegeben werden soll......Hitac läuft seit Jahren.....und immer wieder kommen die gleichen Beschwerden. Es ändert sich doch nichts, außer mal die Gewinne.

    Vllt sollte man mal was ändern. NAZ am Hitac sowie man enttarnt wird und NUR auf der eigenen Firmenmap. Da kann dann jeder am Hitac mitmachen. Fliegt man mit dem Hitac mit, kann man halt auf den Maps der Feindfirmen abgeschossen werden.

    So bleiben die Kriege und Firmenkiller außen vor und PvP gibts dannn auf den Feindmaps, wenn man das dann will.
     
  15. Papaschlumpf Das ist auch der wichtigste Punkt, aber macht es wirklich spaß nur PVE zu machen? Also mir nicht und auch sogut wie jeder aus meinem clan nicht. Klar ich kann verstehen das die Kleineren Spieler nicht am PVP wirklich mitmachen können, aber dahin wollen die ja auch mal.

    Whitlion Das ist mal ein guter vorschlag der auch recht einfach umzusätzen ist.
    Leider, wie du schon geschrieben hast, wird das wohl nicht kommen.
     
  16. ab welchen level ist hitac? lasst uns einfach alle mit neuen accounts kommen. da hat man gleich eine woche premium ohne was zu zahlen und die abschüsse sind dann auch egal weil man keine drohnen hat die man ständig immer wieder leveln muss oder reparieren muss. dann haben die großen spieler wenigstens kanonenfutter. seht ihr ich denk auch mal an die großen spieler und nicht nur an mich selbst.
     
  17. mich wundert's dass Du überhaupt vor lachen schreiben kannst ∑ηĐler :eek:
     
  18. Pendragon

    Pendragon User

    Weil die anderen Cläne, die sonst die Bottercläne erst gar nicht an den Hitac rangelassen haben, aufgehört haben. Das waren Cläne, die aus Selbstspielern bestanden und die haben das Game verlassen, weil sie die Zustände im Game nur noch angekotzt haben. Sollen doch die Botcläne nur noch mit sich selber spielen und sich feiern, dass niemand mehr mit ihnen spielen will und sie die Maps für sich haben.
     
    Jack0007 gefällt dies.
  19. Wurden die Belohnungen schon gebucht ?
     
  20. Ja, habe 2x Smite Citadel bekommen :confused: Naja, 10k Uri dafür sind auch was :D