Hitac... auf ein Neues...

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

    Pendragon User

    @ sodom... hör auf, andere spieler als "kleine kröten " zu bezeichnen! ihr knallt zusammen mit ein paar eic alle anderen von den hitacs weg. hitac event ist nur für euch und damit ihr nicht ständig minus bekommt, habt ihr euch ein paar trolle von eic dazugeholt. was natürlich auch anders herum für die eic-trolle von vorteil ist, denn dann bekommen die kein minus, wenn sie euch zuerst auf eic schießen lassen und dann tüchtig mit auf eigene firma schießen. leute wie ihr macht ganz de1 kaputt.
    vl seid ihr dann zufrieden, wenn ihr euch allein mit den 3 eicler allein auf allen maps austrollen könnt. ihr habt ja auch den vorteil, alle bugs schamlos ausnutzen zu können, ohne dass ihr acc-bann bekommt.
    ihr könnt ja sogar hier im forum öffentlich posten, wie schön ihr den uri bug ausgenutzt habt. alle mods konnten das lesen, aber euch passiert ja nix.
    leute wie ihr seid es, die soviele spieler vom server getrollt haben. darauf könnt ihr stolz sein.
     
  2. SODOM

    SODOM User

    Wer SLP oder Miau ist oder denen Hilft, wird weggeschossen und fertig. Das nennt man Krieg. Ihr versteht es nicht, wenn ihr immer mitschießen könnt und iwann aufeinmal wenn ein Erdi auf mich draufballert, denen helft. Dann seid ihr für mich ROT.

    Außerdem wenn ein Member das schreibt, gut, schau meinen Uri stand an, schaut wie viel ich gebankt habe, wenn ihr ne diskrepanz findet , sperrt mich. Aber stell hier keine haltlosen beschuldigungen auf, nur weil einer aus Frust iwas schreibt.

    Vllt. hats ja ein Mod weitergeleitet und bei ihm wurde nicht gefunden. Ich weiß, dass wir den Bug nicht kennen bzw. kannten , also kann so oder so nichts passiert sein, fertig. Und nur weil du keine Kontakte oder informierten Clan hast, brauchste hier nicht rumweinen. Such dir ein Team und kämpf dich durch!

    Edit: Für Punkt eins gilt nicht, kurz ausm clan, aber weiter mit denen rumdaddeln ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2014
  3. Pendragon

    Pendragon User

    ihr schießt auf alles, und das dumme gelüge hier bringt dich auch nicht weiter. für mich ist das thema hiermit erledigt.
     
  4. SODOM

    SODOM User

    Na wenn du meinst, viele erdis und venusen freuen sich, denn bei Miau seht ihr eh kein Land und würdet gar nichts machen dürfen:cool:
     
  5. lol^^ wie das thema hier wieder wegen dem SODOM entgleitet. ich als TE wünsche eine schließung damit nich noch weiter öl von SODOM ins feuer gegossen wird, danke.
    und hitac machen wir genug gewinn, keine sorge ;)
     
  6. SODOM

    SODOM User

    Er beschuldigt mich doch Threadübergreifend immer, die schuld brauchst nicht auf mich abwälzen :)

    Ach um Feuer ins Öl zu genießen watte hehe komm wenn du 45 Lose erspielt hast :cool:
     
  7. Eine frage wann kann man sone lose einlösen nur zu nem hitac event oder auch so und würde man so auch zb eine extra auslosung bekommen mit den lf4 ?
     
  8. sone gibts nich. was soll das sein?