Hitac Auslosung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBro2000

DerBro2000 User

Wurde Hitac schon ausgelost? Keiner kann mir was genaues sagen und im Logbuch und Balance steht auch nichts;)

2. The-Legend

The-Legend User

Wenn noch nichts im Forum steht, kannst du durchaus von ausgehen, dass noch nicht gebucht wurde :D

3. •Cat•

•Cat• User

Es soll wohl diese Woche passieren. Ein Wochentag wurde nicht dazu genannt, aber es sind ja noch ein paar.

Es wäre toll, wenn Ihr hier Bescheid sagt, wenn Ihr etwas im Logbuch/Balance findet :)

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Ingame Preise wurden heute kürzlich ausgeschüttet. Ich drücke Euch die Daumen :)

•Cat• gefällt dies.
  5. Wo sieht man die Sonnen Belohnung???
    E-mail oder in Posteingang???

6. The-Legend

The-Legend User

Hitac prizes have been booked recently. Check your logbook entries from between 10-11am (UTC+1) today to see if you have won. Good luck!
    Please also make sure to verify your email with your account. Gift cards will be sent out soon.

Steht auf der Facebook-Seite^^

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Gewinner eines Gutscheins werden per E-Mail benachrichtigt.

8. na super und nichts bekommen, da schießte ohne ende diese drecks npc's und diese banker sind immernoch im vorteil mit ihren 5 Mio Losen ...

9. Nee glaub mir es haben schon viele user über hunderte von Kapseln eingelöst aber nichts bekommen ! Aber andere Leute mit 3 - 6 kapseln zum Beispiel haben tatsächlich oft gewonnen .
    Ich habe auch noch nie gewonnen das finde ich auch ärgerlich aber was solls .

10. "We are happy to inform you that we recently booked the ingame prizes for the Hitac lottery. Please check your logbook entries between 10-11am (UTC+1, 24 March 2015) to see if you have won! Good luck!
    Furthermore, please make sure to verify your email with your account as we will send out the gift cards soon, too.
    Congratulations to the winners!"

Quelle: http://www.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/hitac-prizes-booked.100270/#post-838604

11. gut, dass wenigstens auf die engländer und facebook verlass ist....

vor 1 stunde in facebook:

Hitac prizes have been booked recently. Check your logbook entries from between 10-11am (UTC+1) today to see if you have won. Good luck!

Please also make sure to verify your email with your account. Gift cards will be sent out soon.

12. ich bin gespannt.. hat jemand was bekommen? Ich hatte 25 Lose und nichts bekommen.

13. 112 gehabt und habe nicht erhalten ! Soll witz sein

14. •Cat•

•Cat• User

Tja, wegen der verschenkten Kapseln haben sich die Gewinne halt arg verteilt. Ich hab:
    24.03.2015 - 10:22[​IMG]Gewinn aus Hitac-Mond-Lotterie erhalten: 100000 Uridium
    Leider auf einem Account, der ewig nicht bespielt ist...

15. DerBro2000

DerBro2000 User

Hui 11 Kapseln und nichts:(

16. Rogon71

Rogon71 User

Die 5 geschenkte kapseln und 100 000 uri bekommen .

17. Ich liebe diese Heulereien wie ungerecht die Welt ist...
    Hab mit den 5 geschenkten Kapseln ohne Teilnahme am Event auf 2 Accs 100K Uri gewonnen und auf meinem Hauptacc 5 LF4.. ÄTSCH

L.E.X.X.S gefällt dies.
  18. •Cat•

•Cat• User

Boah... Schäm Dich wenigstens ein bisschen ^^

19. SUPRA21

SUPRA21 User

Ich habe auch mit 2 Accs und jeweils über 250 Kapseln nichts gewonnen, aber ich hab ja dafür ab Wochenende gebankt ;)

20. 31 Lose und Null komma Nichts bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.