HITAC Behlohnung und Frage zum Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★★★Schnulli™★★★ gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo erstmal meine erste frage währe wann Kommt die HITAC Event belohnung weiß das einer?? wenn ja KOMI :D#

Nun zu meiner 2 Frage wichtigste von alem ich wurde ebend zerstört und jz eht garnichs mehr ales schwarz auf bildschirm usw chat ales geht konnte net einma repen ich glaube ihr wißt was ich meine haben ja viele was kann ich tuhen ausloggen geht ja net und nix

Sry wegen HITAC frage kenne mich net so mit forum aus habe ebend schon geschaut :p:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

2. Auf Facebook wurde gesagt es werden nächste Woche die Gewinne verteilt.

3. Dann hast Du aber ein anderes Facebook als ich... da steht nirgends ein Termin....

mondri-10 gefällt dies.
  4. man Leute jetzt mal Ernsthaft es ist nicht das erste Hitac Event und wie immer dauer die Preisverlosung 1~2 Wochen warum ist unbekannt desweiteren ist davon auszugehen das eine Verlosung nur zwischen Mo. und Freitag Stattfindet wahrscheinlich sogar erst zu einen großeren Game Update.

was ich nur nicht Verstehe ist, warum man solange auf die Ingame Preise warten muss, denn bei Seafight machen sie doch regelmäßig ihre Bokors Lotterie und da bekomme ich immer wenn ich gewinne am 1. den Preis gebucht (endet am 28~31 je nach monat/schalljahr), sollte doch eigentlich das gleiche Los Prinzip sein Oder? bei denn anderen könnte mann es nachvollziehen wenn mal ein Sponsor abspringt oder es bei einigen unklar ist etc. aber bei den Ingamesachen ... ich weis auch nicht ob das nötig ist soviel zu meiner Meinung Wahrscheinlich will sich BP einfach Arbeit sparen indem sie alles mit einmal ausgeben.

5. [​IMG]
    Augen auf :D

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Preise werden vermutlich nächste Woche ausgeschüttet, das ist also nicht sicher.

Hat sich das Spielproblem gelöst?

7. Sehr gut versteckt.... Wusst garnicht das da auch was los ist... Danke für den Hinweis

8. ja das problemm hat sich gelöst nach 3 stunden ;) danke kannst theme zu machen^^

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Gerne.
    Ich schließe hier dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.