Feedback HITAC Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von VizualGod gestartet, 22 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich bitte drum^^
     
  2. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    @Linel4=[V$H] anscheinend reden wir aneinander vorbei...
    Wo liest du denn bitte, dass ein Spieleraccount 2 Preise gewinnen kann?

    Ich kann nur das lesen:
    Alle teilnehmenden Spieler, die mindestens eine Kapsel konvertiert haben, können nach Ende des Events einen der folgenden Preise gewinnen.
     
    -Wurstsalat- gefällt dies.
  3. VizualGod

    VizualGod User

    Bist du verwirrt oder so? Lies dir die FAQ durch. Es steht nirgendswo das eine Kapsel eine Teilnahme ist und damit auch die Chance auf einen Preis bedeutet. Unten steht dort ganz eindeutig was ich hier auch extra für Leute wie dich ganz fett geschrieben habe:
    "Alle teilnehmenden Spieler, die mindestens eine Kapsel konvertiert haben, können nach Ende des Events einen der folgenden Preise gewinnen."
     
    -Wurstsalat- gefällt dies.

  4. Das solche Diskussionen entstehen, unfriede geschaffen wird, liegt an der Dummheit von BP, weil sie nicht im geringsten in der Lage und Willens sind, vernünftig und verständlich die User zu unterrichten.

    diebezüglich versuchen sie ja immer die Verwantwortung auf die BA's usw. abzuwälzen.
     
  5. Sich aufzuregen bringt es ja auch nich mehr BP dreht es sich eh wie sie es wollen, bei jedem Hitac gabs immer nur ein preis pro Acc jetz heißt es plötzlich das es plötzlich möglich is mehrere zu bekommen jetz wo se merken da is was schief gelaufen sollte es plötzlich so sein obwohl davon nie was angekündigt wurde das die möglichkeit besteht mehrere sachen zu gewinnen *facepalm
     
    VizualGod gefällt dies.
  6. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Ich frage mich gerade warum wir hier schon wieder verarscht werden.
    Discord ist doch wohl nicht etwa das neue Forum oder?
    Außerdem denke ich, dass das "beim nächsten mal" nicht ausreicht.
    Wiedermal gute Arbeit.
     
  7. VizualGod

    VizualGod User

    Es sollte auch so sein, dass das Forum hier die erste Anlaufstelle ist. In den OA's wird aber traurigerweise kaum noch irgendwas geschrieben, die FAQs sind meistens Fehlerhaft und lächerlich übersetzt. Einfach traurig wie es gerade bei solchen Spielrelevanten Dingen massiv nachlässt.
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  8. um ehrlich zu sein wäre ich auch echt enttäuscht gewesen wenn hier mal was sauber gelaufen wäre das wäre so ungewöhnlich o_O naja das nächste event wird kommen mal schauen wv tage später es mal wieder anfängt als angekündigt oder welche bugs es mit sich führt :Des wird definitiv nicht langweilig in dem game man kann sich immer wieder aufregen ;)
     
  9. Wann versteht ihr ganzen Menschen es mal? Im Discord sitzen Community Manager die DIREKT im Office sind und Informationen bekommen. OP32 und Baracus schreiben im EN Forum, weil sie keine Deutschen sind. Im Deutschen Forum können die halt nichts schreiben. Im Discord gibt es einen Announcement Channel wo Infos über Dinge gepostet werden.
     
  10. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Und warum gibts den hier nicht?

    OOOHH den gibt es: Offizielle Ankündigungen....

    Keine weiteren Fragen
     
  11. Den gibt es, aber ist doch nicht deren Schuld wenn dort keiner was postet. ;)
     
  12. VizualGod

    VizualGod User

    Es gibt genügend Moderatoren die auch auf Discord online sind, also spar dir diese Aussage.
     
  13. Da gebe ich dir Recht.

    Ich gehe soweit, zu behaupten, das hier im Forum nur noch das Allernötigste veröffentlicht wird, um so sicher zu gehen, dass man sie bei Fehlern nicht zur Rechenschaft ziehen zu können.

    Darum auch der Discord... der ist in jeder Hinsicht, unverbindlich.
     
    Aspire-V3 und VizualGod gefällt dies.
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und wieder die alte Leier. Es gibt hier erst eine OA, wenn wir eine OA zur Veröffentlichung von BP bekommen!

    Es wird eine OA geben, das ist das, was uns Admins von BP mitgeteilt wurde. Sobald diese OA verfügbar ist und das wird vermutlich dann sein, wenn BP sich überlegt hat, was die nun mit Eurem Unmut anstellen, dann steht die OA auch hier drin.

    Nochmal, auch die offiziellen Ankündigungen hier sind nicht verbindlich! Es sind Ankündigungen von offizieller Seite und keine verbindlichen, genau wie im Discord. Verbindlich ist das, was im Game angekündigt ist. Also wenn zum Beispiel im Forum steht Gate-Tag, im Spiel aber LF4-Tag ist, dann ist eben LF4-Tag.:cool:
     
  15. Baracus - heute um 16:25 Uhr
    @everyone We know that many of you are not happy with the HITAC rewards not going out as expected. We are currently discussing possible solutions, and will get back to you with more information as soon as we can. Please try to keep your criticism constructive, and remember that this is a public chat.
    We know that the payout did not match what was published in the FAQ, and I can assure you we will do what we can to remedy this unfortunate situation.

    Wir wissen, dass viele von euch mit der Vergabe nicht glücklich sind, wie sie gedacht war. Wir diskutieren derzeit über mögliche Lösungen und wir werden mit mehr Informationen zurückkommen sobald wir können. Bitte haltet eure Kritik konstruktiv und erinnert euch, dass dies hier ein Public Chat ist.
    Wir wissen, dass die Auszahlung nicht mit dem übereinstimmt was in der FAQ veröffentlicht wurde. Und ich kann ihnen versichern, wir werden tun was wir können um diese unglückliche Situation zu beheben.
     
    ZionLion und BA-RescueKnight gefällt dies.
  16. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Auf dieses "Tun" bin ich gespannt...

    Hoffen auf das Beste.
    Und erwartet das Schlimmste.
     
  17. Sie werden zu 100% die Belohnungen nicht zurücknehmen.
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  18. Wo bleibt eigentlich die Hades Nachbuchung die versprochen wurde? das ist viel wichtiger!
     
  19. Gabun™

    Gabun™ User

    Das schöne is ja das mann immer noch die KAPSEL-LOTTERIE hat und Umwandln kann :D schönes Event mal wieder ^^
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  20. Ich nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.