Hitac-Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snakeblood gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakeblood

snakeblood User

Tach zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob die Hitac Belohnung schon verlost wurde?

2. nein. die belohnung wir nächsten montag um 00.01 verlost. das braucht länger um das ganze durchrechnen zu lassen...

3. wenn wir schon beim thema sind weiß jmd wann die ingame preise den Spielern zugeschrieben werden? :) auch montag um 0:01?

4. Ein Gewinner wird über Mail benachrichtigt.

5. anscheinend .hoffentlich will entlich ne belohnung ^^

auch bei den ingame preisen?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2014
  6. •Cat•

•Cat• User

Das letzte Mal hat es etwas über eine Woche gedauert. Ich denke, wir schauen Anfang kommende Woche noch mal...

Und eine Benachrichtigung per E-Mail gab es nur für die Sonnenumwandler-Preise. Die Ingame-Sachen waren nur als Logbucheintrag zu finden. Also Augen auf und Bescheid geben, wer etwas sieht ^^

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
  7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wir sind leider nicht darüber informiert, wann die Verlosung beendet sein wird. Das könnte auch daran liegen, weil es eventuell nicht auf den Tag genau vorhergesagt werden kann.

Da es jedoch letztes Jahr eine OA darüber gab, sollte auch heuer damit zu rechnen sein. Und wie bereits gesagt wurde: Das Logbuch kann sehr hilfreich sein.

8. ja aber wenn man den tag schon geschossen hat kann man ja jahre danach suchen

9. 1-2 Wochen...

November 2013 war Hitac und am 9.12.13 wurden die Preise verlost ...

10. Ich glaub das weiß keiner wann es die Belohnung gibt ich würde sagen einfach Abwarten xD

11. •Cat•

•Cat• User

Mach ich ja. Nur nicht vergessen Bescheid zu geben, wenn denn einer etwas sieht :)

12. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wann es die Belohnungen gibt, ist noch nicht bekannt, es wird versucht im Laufe der nächsten Woche alles zu buchen, nachdem alle Gewinner überprüft wurden. Dies ist der einzige Stand den auch wir bisher haben.

13. Sobald ich was sehe. Oder ehr gesagt überhaupt was gewinnen werde ich es hier rein schreiben. =)

snakeblood gefällt dies.
  14. Irgendwie kommen keine Belohungen =(

15. Mit Sicherheit werden die kommen :)

16. Ja aber das wird noch dauern ;)

17. Ja aber gut Ding hat weile. Muss ja auch alles ausgewertet werden. Und das geht halt nicht von heute auf morgen :)

18. Doch das würde gehen ;) Wieso dies bei Darkorbit nicht der Fall ist würde mich aber interessieren...

mondri-10 gefällt dies.
  19. na DIE Frage kann selbst ich Dir beantworten....
    BP hat nicht die gesamte Belegschaft, sondern nur die dafür zuständige Abteilung, für die Auswertung abgestellt.
    Ist übrigens durchaus üblich in der Wirtschaft.
    Mehr Leute werden nur dann abgestellt wenn der Kunde das auch zusätzlich bezahlt.

20. In grossen Firmen ( und das ist BP) Z.b macht ein Mitarbeiter einen Verbesserungsvorschlag. Den muss er seinen nächstliegenden Vorgesetzten überreichen, der wiederum gibt es an den Abteilungsleiter, der wiederum gibt es an die Stelle wo solche Vorschläge bearbeitet werden. Dann wird der Chef der Abteilung dazugeholt in der die Verbesserung eventuell zum Einsatz kommen könnte. Das muss wiederum von einer anderen Abteilung ausgerechnet werde ob und was man da mit eigentlich einsparen kann, oder ob die Produktivität dadurch gesteigert werden kann. Dann geht der Verbesserungsvorschlag noch mal durch 1000 Hände ( evtl.auch noch Betriebsrat. ) Bis so ein Vorschlag wenn überhaupt verwirklicht wird oder werden kann, können zum Teil Monate und Jahre vergehen. BP ist keine Einlinienorginsation wo einer alles entscheidet. BP Ist eine Mehrlinienorginisation. Und da dauert es halt etwas.

Das War nur ein Beispiel. Wenn von uns Spielern Vorschläge kommen , ist der Prozess aber in etwa gleich.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.