Hitac-Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snakeblood gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kater ist ja alles schön und gut aber die Belohnungen könnte wirklich mal kommen =(

2. KaterUndRock

in diesen thread geht es darum wann die hitac mondlotterie-preise ausgegeben werden^^
    das ist kein vorschlag der tausende stationen durchläuft sondern nur eine station hat nähmlich die die die lose zieht :p
    aber bevor die gemacht wird werden alle teilnehmenden user auf ehrlichkeit geprüft wie bei jpa und das kann dauern

3. also ich bin ehrlich :D

4. Es War ja auch nur ein kleines Beispiel wie ein Ablauf funktioniert. Ich habe diesen Prozessablauf so leicht wie möglich dargestellt.

Anderes Beispiel. Eine Putzfrau in einem Unternehmen bestellt 1 Kanister Putzmittel. Eigentlich ganz einfach. Sie gibt die Bestellung auf und das Thema ist für sie erledigt. Aber diese Bestellung durchläuft noch einer riesen Prozedur. Und auch hier mit der Berechnung ist das nichts anderes. Jeder Tastendruck bei BP geht den gleichen Weg.

5. Katerchen das ist vergebene Liebesmüh.....

Die wollen Ihre Gewinne und da können wir erzählen was wir wollen.. DIE wollens nicht begreifen und schimpfen so lange auf BP bis sie die Belohnung haben... Danach gibts wieder die Lobgesänge auf BP.. Wohlgemerkt von genau den gleichen Personen

6. P.Rhodan

P.Rhodan User

Sie sollen ja auch prüfen. Denke hat kein ehrlicher was dagegen.
    Aber ein in etwa Termin, zb "wird erst kurz vor Weihnachten":mad:, wäre doch nicht zuviel verlangt.

7. Perry du unsterblicher Weltraumvagabunt da kennst Du aber BP und das Forum schlecht....
    BEvor das nicht "offiziell" und auch noch übersetzt ist geht ga garnix :cool:

8. Gut sagen wir mal die schreiben jetzt in die OA das die Belohnungen morgen kommen. Aber aus irgendeinem Fehler bei der Berechnung muss wieder alles umgekrempelt werden. Was meinst du was dann wieder hier im Forum los wäre. Ich persönlich würde euch auch erst dann informieren wenn es wirklich so weit ist.

1n9i9c7omHF gefällt dies.
  9. ]Ja und dann muss niemand mehr Informiert werden weil dann haben sie die Belohnung ja schon

10. So weit ich mich erinnerte Dauerte es bei der Letzten Lotterie (Ich glaube die war im März) etwa 2-3 Wochen bis die Preise ausgegeben wurden.

11. •Cat•

•Cat• User

Nope, den Lobgesang gibbet nur, wenn ich was gewinne ^^

12. Aber nur wenn du uns vorher einen ausgibst :) erst dann wird gesungen :)

13. P.Rhodan

P.Rhodan User

BP brauch auch nix auszahlen an Belohnungen, so wie ich euch versteht. Haben sich ja nicht mal auf ein Monat oder Woche festgelegt.
    Wer sagt denn das sie nicht so ca. 2 - 3 Jahr für die Prüfung brauchen. Wenn der Geiz zu mächtig wird....gibt ja kein Termin.

14. Dafür gibt es ja Scripte, die alles automatisch auswerten etc. und die funktionieren sogar woanders schon seit vielen Monaten...

15. Woanders ist aber nicht bei BP..... Und nur weil die Amis schon auf dem Mond waren können nicht automatisch alle anderen das auch

16. ich mache auch keine lobgesänge selbst wenn ich was gewinne^^
    das das nicht sofort verteilt wird is klar und so eilig hab ich es ja auch nicht aber laut der hitacinfo soll es innerhalb einer woche ausezahlt werden (zumindest las es sich für mich so) und darüber sind wa nu ein wenig hinaus

17. Da geb ich dir ein wenig recht. xD

18. TopCleaner

TopCleaner User

ich möchte wissen in welcher unfähigen firma du gearbeitet hast ..

19. Echt Super Kommentar.. Und das aus DEINEM Mund...... Ich bin sowas von begeistert von Dir......

Übrigens.. Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Klappe halten @Toppit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.