Hitac-Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snakeblood gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geduld ist eine Tugend die scheinbar keiner mehr kennt.

2. Steht das Wort überhaupt noch im Duden??

OOPS denn kennt ja fast keiner mehr...

Also dann mal bei Wikipedia reingelinst.... Und OH WUNDER....

3. Damit sich alle beruhigen und freuen bzw. auch ärgern können, die Belohnung wurde / wird Heute ab 12 Uhr MESZ ausgezahlt.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  4. •Cat•

•Cat• User

Jo, danke für´s Bescheid sagen:

24.10.2014 - 12:12[​IMG]Gewinn aus Hitac-Mond-Lotterie erhalten: 100000 Uridium
    :)

KαterUndRock gefällt dies.
  5. Sauber !!!!!!!!!!

6. kosi[rama]

kosi[rama] User

24.10.2014 - 12:13[​IMG]Gewinn aus Hitac-Mond-Lotterie erhalten: UCB-100 (x50000)

Direkt nen Ticket an den Support geschickt die sollen den Mist wieder zurück nehmen sowas ist ein tritt ins Gesicht lieber gewinn ich nix als den Schrott

7. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

24.10.2014 - 12:13[​IMG]Gewinn aus Hitac-Mond-Lotterie erhalten: 100000 Uridium
    yeah ^^ wieder 100k ^^ (de2)

8. Jetzt geht das Freuen und Gemeckere los ;-).

9. DON™

DON™ User

Glückwunsch an alle! :)

Ich geh wie jedes mal leer aus^^, wundert mich gar nicht mehr.

10. Ich auch:) weil ich nicht dran teilgenommen habe :).GW die was gewonnen habe und Kopf hoch die nichts gewonnen haben

11. TomyDZ

TomyDZ User

Hab wolh auch nichts bekommen, naja vllt das nächste mal :) Gz an alle

12. Mietze

Mietze User

ich hab 100k uri gewonnen wie noch 3 weitere ausm clan.. smile.. mein erster gewinn..

13. boghy1995

boghy1995 User

auf dem Server?

14. jocker337

jocker337 User

Das 4te mal am Hitac teilgenommen und schon wieder nichts gewonnen -.- ,liegt bestimmt daran, dass ich mir schon viel gekauft habe in diesem Spiel !!!!

15. Ich bin auch leer ausgegangen und jetzt?

Sorry Leute, aber wenn jeder so denken würde, wie ihr, dann... Es kann eben nicht JEDER 30 LF4 bekommen...

16. Davon gehen leider immer alle aus. Mit nichts zufrieden eben ist ja nichts neues. Und da die Belohnungen ja nun raus sind kann man hier eigentlich auch schließen.

17. Am besten jeden Heulthread mit Spam bewerten^^

18. eine frage, werd ich über "darkorbit-mail" benachrichtigt, oder "echte" email adresse

19. Mit woanders meine ich schon BP, nur nicht DO... Von DO hätte ich sowas eigentlich schon erwartet, aber die legen ihren Wert auf andere Dinge... Aber macht ja nichts 1-2 Wochen zu warten...

20. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nein, es macht tatsächlich nichts, ein oder zwei Wochen zu warten.:p Es hat schon immer, seit es diese Lotterie gibt, ein Weilchen gedauert, bis die Verlosung stattgefunden hat. Daran gewöhnt man sich entweder oder man läßt es eben das nächste Mal bleiben.

Genauso ist es mit den Gewinnen. Es war von Anfang an bekannt, was man gewinnen kann und das man auch nichts gewinnen kann. Es ist eine Lotterie. Wenn man nicht weiß was das bedeutet, dann kann man das in jedem Lexikon nachlesen.
    Schade, das ich nicht beim Support bin, ich hätt das glatt gemacht. Frechheit.:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.