Hitac erbe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kralsahin-16 gestartet, 16 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo leute ich hätte ne frage und zwar habe ich eine event mission gemacht namens hitac event man muss bei der quest 3 gates aplha beta gamma machen um die belohnung zu bekommen bei mir steht zwar das ich alles bestanden habe und grün makiert ist aber ich bekomme keine belohnung ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    übrigens meine id lautet : 167602062 falls es benötigt wird

mfg sahin

2. Talgar

Talgar User

Ich glaube sowas ist dem Support zu melden, die Mods können sowas gar nicht bearbeiten.

PS: dir fällt aber früh ein die Mission zu beenden :D

3. Wenn ich mich richtig erinnere, war doch außerdem noch Delta zu machen, oder?

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Problematisch könnte es sein, dass du die Quest nicht während dem Event beendet hast, daher kann es auch sein, dass es keine Belohnung gibt.

Es gibt dazu unterschiedliche Aussagen. Am einfachsten ist aber wer Eventquests annimmt, sollte die auch während dem Event beenden. Wer sie erst danach beendet, hat evtl. Glück noch die Belohnung zu bekommen aber wohl keine Aussicht auf Erstattung, wenn man diese Belohnung nicht bekommt.