Hitac-Event: Diskrepanzen und Kritik

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. das Datum
    • laut E-Mail-Newsletter Zeitraum 27.07.2015 bis 09.08.2015
    • laut Layer und Bereich Newsletter Zeitraum 27.07.2015 bis 10.08.2015
    Was stimmt nun? Meiner Erfahrung nach dürfte der obere Punkt zutreffen.

    2. Event-Games

    Laut E-Mail-Newsletter sollen während des Hitac-Events jeden Tag drei unterschiedliche Aktivitäten stattfinden. Dies ist nicht der Fall, wie man in der Event-Games-Liste sehen kann.

    3. Lotterie-Lose

    Bezugnehmend auf die offizielle Ankündigung von gestern 12:50 Uhr: Sind mit Lotterie-Losen die Kapseln gemeint oder die Werte im Mond- und Sonnen-Umwandler? Laut dem kleinen Text im Bereich "Kapsel-Lotterie" oben, sind Lotterie-Lose die Werte, die im Bereich Mond-/Sonne-Umwandler stehen. Also, wenn Kapseln entfernt wurden, ist das kritisch zu sehen, da man ja dafür bezahlt hat oder am Hitac war. (Ausnahme das letzte Hitac-Event, wo es ja als Entschädigung Kapseln für lau on top gab.) Also wurden die Mond-/Sonnen-Umwandler nicht auf 0 gesetzt zu Beginn des aktuellen Events? Verstehe ich das richtig? Hätte doch korrekterweise mit der Auslosung der Gewinne auf 0 gesetzt werden müssen. Andererseits ist ja der Bereich auch nur während des Hitac-Events sichtbar.
     
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    1. Das Event läuft bis zum 9. August, doch die Kapseln können noch am 10. August eingesetzt werden.

    2. Ist weitergeleitet worden.

    3. Korrekt, mit Lotterie-Losen sind die eingesetzten Kapseln in den Umwandlern gemeint, jedoch die von der letzten Verlosung. Diese wurden entfernt, damit keine Spieler im Nachteil sind, die nicht bei der letzten Verlosung Kapseln einsetzten.

    Edit: Da sich scheinbar das Thema geklärt hat, mache ich hier zu.

    closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.