Hitac event ende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wann gibt es die belohnungen für die Sammler der Kapseln und die Käufern ?
    würde mich mal intressieren und bekommt man die "Wenn man es gewinnen sollte" direkt gut geschrieben oder als E-mail und dann ein code zum einlösen ?

habe bisher kein Hitac event richtig und vollständig mitgemacht weil die Server probleme mir auf dauer zu nerven zerrend wahren.. nun habe ich immerhin 4 kapseln erfarmen können und da würde man sich über eine große entlohnung doch schon freuen :)

2. Du solltest dir mal die FAQ-Hitac-Event durchlesen dort steht alles drin .

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Genau, in den FAQ zum Hitac-Event findest Du die Antworten.

Ob man einer der glücklichen Gewinner von Ingame Preisen ist, kann man nach der Ausschüttung im Logbuch erfahren. Als Gewinner/in eines Gutscheins wird man per E-Mail nach der Ausschüttung kontaktiert. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Fragen somit geklärt haben und mache hier deswegen mal zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.