Hitac Event mit Folgen..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bellai gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bellai

Bellai User

Wieso bekommt BigPoint immer noch nicht die Probleme bei den Hitac Events in griff ?

Musste mich eben 15 mal versuchen einzuloggen um überhaupt in spiel zu kommen (das noch nicht einmal auf die maps sondern ganz normal einloggen...)
    performanz ist total im keller trotz top leitung und top PC
    Aliens bleiben teilweise stehen und greifen niemanden mehr an..
    Cargoboxen sind nicht einsamelbar oder verschwinden direkt nach Zerstörung des Aliens..
    bei den Hitac ist dauerstandbild bis sogar Crash von den maps runter..

wieso bekommt ihr die scheise nicht endlich in griff ? habt ihr nicht aus den vergangennen Hitac Events was gelehrnt ?!

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Hitac-Event läuft seit Tagen und die passenden NPC´s sind seit 12 Uhr auf der Map. Was Dich jetzt, 23:30 Uhr auf die Idee bringt, das da ein Zusammenhang besteht, ist mir ein Rätsel. Hitac hat mit Sicherheit rein gar nichts mit diesem aktuellen Problemen zu tun.

Dennoch gibt es zu dem Problem einen offenen Thread, so das ich hier abschließe.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.