Vorschlag Hitac Event: Stunde(n) der Gemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von mysteriös2579 gestartet, 17 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte diese Stunde(n) Hinzugefügt werden ?

  1. Permanent wärmend des Events

    3 Stimme(n)
    13,6%
  2. 12-6 Stunden am Tag

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. 6-3 Stunden am Tag

    6 Stimme(n)
    27,3%
  4. 1-3 Stunden am Tag

    7 Stimme(n)
    31,8%
  5. Abgändert

    2 Stimme(n)
    9,1%
  6. Nicht

    9 Stimme(n)
    40,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Da es bei einigen Serven beim Aktuellen Hitac Event (so auch auf meinen) dazu kommt, das so gut wie kein anderer als die Leute aus den Top Clans (Und BNDs, NAPs) am Hitac sind, da sie alle andren Weg schießen. Möchte ich euch eine Relativ Simple Idee prätendieren, wie auch andere die Chance haben am Hitac Event Teil zunehmen ohne dabei als Kanonenfutter zu Enden.

    Und zwar die Hitac Gemeinschafts Stunde.

    Wehrend des Hitac Events sollte diese 1-3mal Täglich Stadt finden, natürlich zu Uhrzeiten an denen viele Spieler On sind. Dieses Stunde soll auch im Event Kalender Ankündigt werden (Forum Kalender, auf der Home rechts). Vielleicht könnte die Stunde auch ab und an mal als Event kommen, auch wenn nicht Hitac Event ist.

    Was ändert sich bei der Stunde beim Hitac ?
    - PvP NAZ in Umkreis von Hitac (Soweit man einen Spieler Angreift verliert man die PvP NAZ bei allen Hitacs. Nachdem der Angriff beendet wurde erhält man die PvP NAz an allen Hitac erst nach 5min wieder zurück. Jeder erneute Angriff auf Spieler setzt natürlich den Timer zurück.)
    - Nach dem der Hitac durch ein Gate gesprungen ist, bekommen alle Spieler die ihm innerhalb von 30Sek. nachspringen eine 15Sek. NAZ.
    - Es sind wehrend der Stunde 3 Hitac auf dem Server Unterwegs statt nur 1. (Wie früher)
    - Er verschießt keine Slow Kugelen mehr.
    - Dafür verschießt er alle 15Sek. eine Anheft Bombe, die nach 5Sek. Explodiert und einen AOE Schaden verursacht. Im Zentrum macht die Bombe 40.000 Schaden.


    Wie findet ihr die Idee ?
    Ich habe zudem eine Abstimmung hinzugefügt, ihr habt 2 Stimmen.
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich finde, das Events wie Hitac oder der Demaner Frachter berhaupt nicht mehr stattfinden sollten, solange die User keine Disziplin an den Tag legen können, d.h. bei einem Chatbann sollte der Acc auch für die selbe Zeit dicht sein. Was ein Chatbann mit einer Acc-Pause zu tun hat ? Eigentlich nichts, aber anhand des Chats kann man erkennen, wer diszipliniert ist und wer nicht und laut AGB ist es verboten "ein gedeihliches Zusammenspiel" zu behindern.
     
  3. Es geht hier nicht um Account Banns und auch nicht darum wer Selbstbeherrschung hat, sondern um meine Idee, dieses Event, wenn auch nur für paar Stunden am Tag für alle Zugänglich zu machen.

    Daher Bitte ich darum sich ausschließlich über die Idee zu äußern und nicht allgemein zu den Event oder Sachen die noch ein stück weiter gesponnen sind, wie die Selbstbeherrschung oder Chat = Account Bann.

    Daher werde ich, auch nicht weiter drauf eingehen. Wer allgemein Feedback zu den Event bzw die Umstände die dadurch enstehen geben möchte kann ein Feedback Thread dazu erstellen oder falls einen schon gibt sich dort dazu äußern.

    Ich Danke jeden der sich daran hält.

    Ps: Mit dem Nachfolge Post tritt gleich das ein was ich nicht will, eine Diskussionen über das Event an sich, daher bitte ich beide dieses Thema wo anders zu führen.
     
  4. Es gibt Jäger und es gibt gejagte, dies ist ein PvP Game und es war schon immer so dass die schwächeren leiden müssen. Wenn die Leute es nicht schaffen sich gegen die Starken aufzulehnen hat dass weder was mit Disziplin sondern noch was zutun sondern einfach mit dem Spielstil der sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Dieser Umstand hat mehrere Gründe, die sehr weit in den Jahren zurück liegen und ist momentan nicht zu ändern.
     
    The..Undertaker_2010 gefällt dies.
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Keeqo habe ich irgendwas über die Korrelation zwischen Disziplin und Abschüssen gesagt ???
    Mit Disziplin meine ich einfach Kiddys die meinen mich oder andere ständig beleidigen zu wollen. Wer vom Hitac was ab haben möchte, soll es sich erkämpfen, da stimme ich dir zu. Aber Brüllaffen haben imho nichts an dem Ding verloren. Und ein einfacher Chatbann reicht nicht aus um die Frechdachse vom Spiel auszuschließen, er dient lediglich als Indikator für asoziale Spieler.

    EDIT: Ich habe mit "nein" gestimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2016
  6. So ihr beiden, extra für euch habe ich einen Feedback Thread zum Event eröffnet und würde euch aller liebst bitten euch weiter in diesen Thread mit euren Meinungen auseinander zu setzen.

    Hier geht es zum Thread.

    Ps: Ihr könnt hier gerne Sagen das ihr gegen die Idee seit ,weil ihr meint das man es sich Erkämpfen muss am Hitac mitzuschießen. Doch das ganze drum herum gehört hier nicht hin.
     
  7. Raver

    Raver User

    Und wieder der irrwitzige Gedanke, dass das hier ein "PVP" Spiel ist.
    Das stimmt so nicht, alleine schon weil PVP nur einen Faktor im Spiel darstelllt.
    Wenn es ein "PVP" Spiel wäre, dürfte es ja auch keine NPC's geben. ^^
    Pvp ist schon ein großer Bestandteil des Spiels, dass stimmt wohl. Aber des macht es noch lange nicht zu einem PVP Spiel wie z.B Counterstrike.

    Ontopic: Die PVP NAZ ändert ja sogesehen nichts am Problem. Das Geballer würde munter weiter gehen, und alle scheren sich einen Dreck drum ^^
     
  8. Wie soll man bitte auf einen Spieler schießen der von der NAZ geschützt ist ?
    Die NAZ geht ja nicht weg, wenn man mit NPCs kämpft, sondern nur wenn man selber auf einen andren Spieler (oder Pet* Edit) schießt.
    Da der Jump auch Geschützt ist und er keine Slow Kugelen mehr schießt heißt das, wenn du 1mal am Hitac bist auch dran bleibst bis er down ist bzw. die Stunde um ist. Es geht ja nur um das Event und nicht um die allgemeine Situation.

    Sonst schön das dir selber aufgefallen ist das, der Großteil deines Beitrags Offtopic ist.
     
  9. dieses event ist unnötig
    die starken UVE kriegen alles und die kleinen anfänger nix und sogar weniger als nix, denn wenn man zig mal abgeschossen wird und nix positives erreicht dann ist das event im ar...
    weg mit dem event...


    als 1-2 spieler meinten (twitchstream glaub am 10.08. oder so) sie wollen den demaner frachter und die eute im stream meinten können wir ruhig machen
    da dacht ich mir schon - die typen haben KEINE AHNUNG was im spiel vor sich geht

    welche probleme etc es gibt und ´und und

    und als im twitch stream das event erläutert und die details aus der faq genannt wurden... da hat er auch nnoch bei dem Aspekt uba einfach nur leicht abgewinkt "und ja uba mit paar belohnungen wie bei normalen season blabla" so ungefähr
    ähh bugusing und pushing? unkoordnierte punktevergabe, wobei bp keine ahnugn von der punkteberechnung hat? kriegen die bp progger gamedesigner etc noch was mit?

    lange rede kurzer sinn das event kann mir gestohlen bleiben - hab keine lust dass sich ein uve über 30 neue lf4 lvl 16 freut...

    peinlich da kennen die progger nix über ihr eigenes spiel
    spielt euer spiel mal SELBER!!!
     
  10. Pendragon

    Pendragon User

    und wenn sie es mal selber austesten wollen, dann bitte als level 16 schiff mit full lf3 und clanlos ^^
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm...
    Andererseits haben bei uns gestern Abend 3 Hitacs gekreiselt, die gar niemand angegriffen hat. Es scheint also durchaus Zeiten zu geben, an denen man auch als "Mittlerer" in Ruhe schießen kann. Oder aber der Server ist inzwischen zu leer, um einen Dauerbeschuß der Hitacs zu garantieren...