hitac event verlosung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BUG-USER gestartet, 31 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BUG-USER

    BUG-USER User

    Hallo,wollte nach fragen da ja das Hitac event zu ende ist und ich nachfragen wollte wann die verlosung ist wer was gewonnen hat.
     
  2. Gabun™

    Gabun™ User

    Kann glaube ich wie immer 2 Wochen dauern.
     
  3. Pan!k.

    Pan!k. User

    so 2 bis 3 wochen oder auch mal länger
     
  4. Ob und was sich so manch ein User bei der Namenswahl so denkt würd mich mal interessieren... o_O
     
  5. Miku

    Miku User

    der ist in einem Clan der BUG (GE1) heißt...
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und Bug-User bekommen eh nix.:D Hoffentlich.:rolleyes:
     
    .BadGuy., L.E.X.X.S, Deamon-Power und 2 anderen gefällt dies.
  7. Ich will ja jetzt nichts sagen, ABER:

    Aus der Hitac-FAQ

    Aber die liest ja eh keiner. In den nächsten 2-3 Wochen werden mindestens noch 10 weitere Threads erstellt. Ist doch eh immer das gleiche. :rolleyes: Ist ja so viel einfacher hier im Forum einen Thread aufzumachen, als die Clankollegen zu fragen. Die sollten das doch wissen, wenn sie Bugger sind. :D
     
  8. B10S1DE

    B10S1DE User

    Möchte jetzt zwar nicht sagen das ich die Kapseln nicht eingelöst habe, da ich das sofort gemacht habe - Aber laut der F.A.Q. sollten die Kapseln bis heute, den 01. Februar 2016 - 23:59 Uhr umwandelbar sein.
    Doch die Funktion gibt es nicht mehr :D
     
  9. Gabun™

    Gabun™ User

    Noch eine kleine/Große Frage:

    *Nach Ende des Events werden die Preise zufällig unter allen teilnehmenden Kapseln auf allen Servern verteilt. Je mehr Kapseln Du gesammelt und umgewandelt hast, desto größer ist Deine Chance auf einen der Preise.*

    *Die Preise:

    Wenn Du Deine Kapseln im Frost-Umwandler in Lose einlöst, hast Du pro Server die Chance auf astronautisch-coole Ingame-Preise.*

    Wie oder was!! pro Server oder unter allen Servern!
    Das eine sagt das die 112 Preise auf 58 Servern aufgeteilt werden, was nicht mal 1 Preis pro Server ist!!!
    oder pro Server 112 Preise!!!
     
  10. B10S1DE

    B10S1DE User

    Da es sich um Ingame-Preise handelt und nicht um Gutscheine für Online-Shops, vermute ich mal das die Preise pro Server verlost - jedoch auf allen Servern zum gleichen Zeitpunkt verteilt werden.
     
  11. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Kurz mal drüber nach gedacht und für schlecht befunden!

    Es gibt also 112 Preise durch 58 Sörver, das wären dann aber fast 2 Preise, weils 1,9... ergibt .
    Es werden aber insgesamt dann 6496 Preise sein.
    z.b. 58 Millionen Uri insgesamt.

    aber um die Frage korrekt zu beantworten und da es schwer ist die Event-Faq zu lesen:
    zitat Event-FAQ:

    Gewinne tolle Preise im Mond-Umwandler!
    Wenn Du Deine Kapseln im Mond-Umwandler in Lotterie-Lose einlöst, hast Du die Chance pro Server, tolle Ingame-Preise zu gewinnen:



    quelle:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-hitac-event.2827/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2016
  12. ODoyle

    ODoyle User

    ich hoffe/denke das es diesmal schneller gehen wird, da diesmal keine echtgeldpreise dabei sind
     
  13. Auf facebook schrieb darkorbit dass die Preise heute verlost werden.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  14. Gabun™

    Gabun™ User

    Danke :D hab mich verschrieben kommt mal vor :)
     
  15. ODoyle

    ODoyle User

    ich seh da nix von... bitte link posten und nicht immer diese gerüchte in den raum werfen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    B10S1DE gefällt dies.
  16. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    @VP
    and hoping to win valuable in-game prizes in the big raffle (Verlosung,Tombola) on Monday (MONTAG).

    so steht es im gesichtsbuch im post vom 30.01.2016 14:01
     
  17. Crewchoper

    Crewchoper User

    Kapsel lotterie scheint immernoch da zu sein (warum?).Event ist doch schon vorbei
     
  18. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    bei mir ist sie weg

    edit:
    nein sie war weg und jetzt ist sie wieder da, auch mit den Rabatten wenn man kapseln kaufen möchte.
    nagut der sale wurde mir ja auch 2 tage zu spät angezeigt.


    @RESCUE
    da ist sie ..... . Die Entschääädigung :D
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  19. Gabun™

    Gabun™ User

    den 01. Februar 2016 - 23:59 Uhr umwandelbar sein.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  20. •Cat•

    •Cat• User

    So lange, wie noch Kapseln eingelöst werden können, ist sicher keine Verlosung.

    Aber klar, Heute um 00:22 muß man fragen, wann die Verlosung ist ^^