hitac event verlosung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BUG-USER gestartet, 31 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gabun™

    Gabun™ User

    is ein Desing für Goli oder Veng.
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    ...oder ein ganz anderes Schiff.
     
  3. Bisi

    Bisi User

    nein sind level 16 sowie die schilde;)
     
  4. Dann hast du ein Design erhalten steffwolli
     
  5. Hast Du eine Hangarhalle mit einem Nostromo? Vielleicht hast du das Ambassador Design bekommen
     
  6. ODoyle

    ODoyle User

    schade ein freund von mir war vor 4 jahren im staging system... leider nix gewonnen deswegen..
     
  7. BP hat mich diesmal ziemlich getrollt. Als um 11:30 die Meldungen kamen, dass Hitac verlost wurde, habe ich nachgesehen und nichts gesehen. Jetzt nochmal nachgesehen und siehe da.

    09.02.2016 - 13:45[​IMG]Gewinn aus Hitac-Mond-Lotterie erhalten: 100000 Uridium
    Danke BP :)
     
  8. habe auf de3 das arctic pussat bekommen. das blöde is nur das ich kein vengflieger bin, und mitlerweile kaum noch auf de3 bin weil es da einfach zu langweilig wurde. auf global europa hätte mir besser gefallen ^^
    aber trotzdem danke :)
     
  9. 09.02.2016 - 13:45[​IMG]Gewinn aus Hitac-Mond-Lotterie erhalten: LF-4 (x5)
    Vielen Dank Bigpoint. dies ist mein allererstes Geschenk überhaupt:cool:
     
  10. 09.02.2016 - 13:46[​IMG]

    Mehr war nicht in der Zeile also Suchen :D und gefunden. Ich Habe ein Arctic Venom erhalten.