HITAC event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★★★Schnulli™★★★ gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Darkorbit ich währe mal wieder voll Wild auf das HITAC Event ich würde mich totall freuen das ma wieder zu machen
    Da das noch net solange herr is das ma wahr das die einfach ma wieder 2 3 wochen auf maps kommen oder so Währe auch net schlimm wenn man keine end belohnung wie voll lf4 oder sonstiges bekommt nur dieses event is einfach cool Ale können da Uridium machen selbst die kleinen es is einfach beser wie cubis oder sinstiger rotz es is einer der besten event die besten event sind HITAC und Frachter von den event die zwischendurch ma kommen ICYS HITAC währe jdenfalls wieder ma die bombe ich würde mich sehr darüber freuen sie wieder ma zusehen am besten im monat 1.6 3.6 5.6 ka einfach am 6ten ^^ ÜBRIGENS sie sollten auch nachts über sein ja meine Wünsche sind dumm aber deswegen sind es Wünsche ;) MFG de3

2. The-Legend

The-Legend User

Ich geh davon aus, dass Hitac in den nächsten Wochen oder 1-2 Monaten kommen wird.

Jedoch bleibt nichts anderes, außer warten ;)

3. Ich hoffe das es kommt da es einfach nur sin macht .... dieses event zu machen^^ und das beste spiel ever also event

4. Naja, von mir aus kann es kommen, wäre mir egal, da ich es eh nicht mitspiele. Aber wenn Leute das Event mögen, dann hoffe ich mal für euch, dass es bald kommt. :D

5. ^^ Danke,Aber du solltest da Mitmachen die Teile machen einfach Spaß zu ballern und Sie Lohnen sich auch sehr finde ich,ich denke auch mal das das viele so empfinden wie ich es finde es ist eigentlich wie Cubikons nur das die kleinen sie auch ballern können und das davon immer was da ist ich meine es sind immer 3 auf denn Maps verteilt keine stört sich eigentlich, Auser die die meinen Stress zu machen weil sie nichts beseres zu tuhen haben :=) nunja wie dem auch sei ich hoffe es kommt diesen Monat ma weil ich diesen Monat Halbwegs Aktiv sein kann Nähsten Monat schaut das nähmlich wieder Ganz anders aus..... Jz wo das Arbeits Leben bei mir beginnen muss... Naja Hoffe Bigpoint Hört mich an :===) danke MFG DE3

Greetz: Blitz ( HundsGemein 187 )

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Hitac-Event wird sicherlich wieder stattfinden. Der Termin dafür ist uns jedoch nicht bekannt. Ich schließe hier deswegen ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.