Hitac Event

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -purelangeweile- gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    • Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise
    Hallo,

    heute wurden ja die Preise des Hitac Events an die Spieler verteilt, schön und gut.

    Mich nervt es jetzt allerdings das solche kleinen Spieler einfach alles abräumen bloß weil sie von ihrem mini Taschengeld mal 5 Euro in ne Kapsel investieren. Hab zwar auch nicht viele Kapseln gehabt (ca. 60), aber das kann einfach nich sein das die die nichts machen einfach IMMER bei solchen Events gewinnen. Soll BP die drecks Option für das Banken der Kapseln einfach mal entfernen wenn sie so ein Event wirklich auf Glück beruhen lassen wollen.

    Und wehe irgendjemand kommt jetzt mit "Hör auf rumzuheulen.". Das muss einfach mal gesagt werden und falls das jemandem nicht passt, soll er sich *sorry für die Wortwahl* einfach mal verpissen.
     
    гєคςt๏г gefällt dies.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Für Deine Wortwahl gebe ich Dir auf alle Fälle trotzdem mal Punkte und empfehle Dir , Dich mal zu informieren, was eigentlich eine Lotterie ist und was so was bedeutet bezüglich der Gewinnchancen.

    Ich freue mich für jeden, der hier ganz besonders mit wenig Aufwand, abgeräumt hat. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.