Hitac Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †DΛÑŤΣ•ViЯUŠ† gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es jezt schon die ingame preise fürs Hitac gab `? würde mich doch mal interessieren

    GLG
     
  2. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    Siehe OA: *Klick mich*

    Desweiteren kann ich das alles selbst auch noch bestätigen :oops:
    09.12.2013 - 15:17[​IMG]Gewinn aus Hitac-Mond-Lotterie erhalten: SG3N-B02-Schild (x10)
     
  3. Nice, ich habe gar nicht gewusst, dass Moderatore sowie Admins auch gewinnen bzw. teilnehmen dürfen :cool:
    Gw Murtagh ;)
     
    dQ_bAZiNGA gefällt dies.
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    dann musst du dir die entsprechende FAQ mal durchlesen. Wir dürfen auch teilnehmen, solange wir nicht aufgrund irgendwelcher Rechte einen Vorteil hätten. Wir sind keine Angestellten bei BP, also für BP ingame normale Spieler.

    Bei Admins kann es Unterschiede geben, allerdings wurde das auch abgeklärt, wodurch ich ebenfalls mitmachen konnte.

    Die Frage ist somit beantwortet, für Fragen wer was gewonnen hat, gibt es ja bereits einen Thread in der Speakers Corner.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.