Hitac-Fähigkeiten für die Base

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von MonkeyÐRuffy gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,
    meine Idee ist es, die Base zu verstärken, indem man ihr die Hitac-Fähigkeiten gibt:

    Alle Feinde in einem gewissen Radius werden enttarnt und verlangsamt.
    Genau wie beim HITAC.

    Im Moment ist es ja klar:

    Der Verteidiger hat einfach die Arschkarte.
    Angreifer können ungestraft rein-/durchfliegen und einfach so DDM Minen legen.


    Das MUSS unterbunden werden.
     
  2. Wie ich in meinem Thema schon geschrieben habe.. unterstütze bitte mit Voten denn wir haben ähnliche Ideen dazu ;)
     

Die Seite empfehlen