hitac hängt fest

Discussion in 'Archiv Rest' started by ODoyle, Jan 22, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ODoyle

    ODoyle User

    deutschland 2
    map 3-3
    hitac bleibt im gate hängen, will man ihn anballern steht "außer reichweite " dort

    uhrzeit ca 14:22..

    bitte behebt endlich die bugs, kann doch echt net immer das gleiche sein
     
  2. Zumal der Bug mit dem Hitac ewig bekannt ist.

    Wird wohl nur ein Serverneustart helfen.

    Edit: Man konnte den Hitac-Minion oben links 3-3 angreifen, wenn man zwischen dem Gate oben links und links unten war. Den großen Hitac kann man nicht angreifen.

    [​IMG]
    Auf dem Bild erkennt man net viel, aber von der Position kann man auf den Hitac schießen.
     
    Last edited: Jan 22, 2016
    ODoyle likes this.
  3. Der Hitac ist jetzt tot, da paar Leute die Minions in den Klick bekamen.
     
  4. *McRobo*

    *McRobo* User

    Wir haben den schon entbuggt - machen nun die Arbeit von BP^^ alles tutti
     
  5. Und warum macht man dafür nen neuen Thread auf der andere ist doch noch offen.
     
    BA-RescueKnight likes this.
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...in diesem Sinne...
    [​IMG]
    :p
     
Thread Status:
Not open for further replies.